Seite 93 von 99 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1484
    is doch eher was fürn freudethread, oder? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mathe kann ich wohl langsam gänzlich knicken.... Ansehen ?

Da kann der Trainingspartner heute einmal nicht und man will mit Rad ins Studio fahren und schon hat man nen Platten. Jetzt kann ich die TE für heute knicken -.-

Meine Eltern fangen wieder an mit Whey ist schädlich etc., obwohl sie mir selbst heute Whey geschenkt haben.. Jetzt sagt mir mal: Wie kann man nur so blöd sein??????? Warum können die Menschen nicht einfach mal kapieren, dass das nicht so ist..

Meine Mutter meint auch, in Creatin wären "Drogen" drin Ansehen ? , einfach ignorieren. Das ist das Beste was man machen kann. Erklären bringt da meistens nicht viel.

Warum wollen aber manche Menschen es einfach nicht verstehen, obwohl die Erklärung sowas von logisch ist? Nächstes Mal sollte ich mal zu meiner Mutter gehen und auch mal anfangen über ihre Schminke etc, zu reden und mir da irgendwelche Sachen auszudenken..

Habe dasselbe Problem mit meinen Eltern, von wegen zu viel Eiweiß schadet den Nieren usw. . Ich meine aber mal eine Studie gelesen zu haben, in der stand dass selbst bei 5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht keine Schäden auftreten (ich nehme vll. 2g pro Kg Körpergewicht zu mir^^ ). Hat wer vielleicht eine ähnliche Studie parat, die ich meinen Eltern zeigen könnte??Ansehen ?

Selbst wenn, Eltern lassen sich von nichts und niemanden überzeugen !!

Bei mir kommt dann immer nur: ,, Jaja stephen, Du weißt wie immer alles besser "

Jop so ist das. Einfach gar nichts sagen.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Selbst wenn, Eltern lassen sich von nichts und niemanden überzeugen !!

Bei mir kommt dann immer nur: ,, Jaja stephen, Du weißt wie immer alles besser "

GENAU das Gleiche bei mir (nur anderer Name^^) obwohl man ganz klar die besseren Argumente hatAnsehen ?

Völlig klar. Können halt einfach nur nichts mehr sagen und flüchten sich in so ne Sprüche. Der Sohn darf schließlich nie Recht haben.. geht einfach nicht.. na ja, ich denke das wird sich nie ändern und wird noch über Generationen so weiter gehen, gerade bei dem Mist was die Medien so bringen.

Ich meine, dass dein Arzt doch etwas gesagt hat, oder? Also deinen Eltern gegenüber.
    Fals nein, dann geh entweder alleine oder mit deiner mama zu ihm^^

Der Arzt meinte nur ich sollte vorsichtig sein. Das hat meine Mum mal wieder völlig komisch interpretiert. Und das mit der Bizepssehne ist mal wieder nur Futter für meine Eltern..

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Der Arzt meinte nur ich sollte vorsichtig sein. Das hat meine Mum mal wieder völlig komisch interpretiert. Und das mit der Bizepssehne ist mal wieder nur Futter für meine Eltern..
    So siehts bei mir und meinem Lat auch aus^^