Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1484
    Ich hasse Schule!!! nein vor allem hasse ich Hausaufgaben und Lehrer/innen die sich Sorgen machen , dass wir Schüler zuwenig am Wochenende zu tun haben ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Die ganze Zeit dieser Sch... Wind !!! DAS NERVT ....
    und Btw mein Rack kommt warscheinlich erst mit ner Woche Verspätung damn it !!!
    Bei Megafitness bestellt? Ansehen ?

Keine Lust auf Uni grad und noch nix für meine Freundin... Ansehen ?

Das beste Schulter-Workout ist Deckenlampen in Stahlbeton anzubringen!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Das beste Schulter-Workout ist Deckenlampen in Stahlbeton anzubringen!
    Ich hoffe, Du cheatest da nicht mit einem Bohrhammer.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich hoffe, Du cheatest da nicht mit einem Bohrhammer.
    Nein, ganz normale Schlagbohrmaschiene.
    Allerdings ist meine Leiter noch auf nem Bau meines Kumpels, also musste es ohne gehen.....
    Dann war ein Anschlusskabel sehr kurz und die Lampe wog 3 Kg, scheiss gefummel.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Bei Megafitness bestellt? Ansehen ?
    jawoll ist das schlimm ? Kann ich gleich mein Geld zurück verlangen ?

Na super -.-

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    jawoll ist das schlimm ? Kann ich gleich mein Geld zurück verlangen ?

Na super -.-
    Nö, die liefern schon noch und an Preisen und Waren kann man nix aussetzen. Habt Geduld, spricht der Herr.

Wenn du bei dem Shop größere Sachen bestellst, kannst du von ausgehen, dass es laaaaaange dauert. Die haben nie wat auf Lager, bieten aber diese geile Skontofunktion für Sofortüberweisung an - dann haben sie schonmal deine Kohle und du wartest auf die Ware. Leider haben die auch unschlagbare Preise für Gewichte und Co (Stichwort: Versandkosten).

Ansehen ? Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, ob du "viel hinterherlaufen" musst für dein Produkt ^^

Naja, steht da doch bei den meißten Sachen auch obs auf Lager ist und wenn nicht wielangs dauert.

Ansehen ? Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, ob du "viel hinterherlaufen" musst für dein Produkt ^^
    Ich habe nach anderthalb Wochen alles gehabt und kann die im Internet oft dazu getroffenen Aussagen nicht bestätigen. Es war alles auf Lager.

Clubbingman
    Gast
    Wenn du bei dem Shop größere Sachen bestellst, kannst du von ausgehen, dass es laaaaaange dauert. Die haben nie wat auf Lager, bieten aber diese geile Skontofunktion für Sofortüberweisung an - dann haben sie schonmal deine Kohle und du wartest auf die Ware. Leider haben die auch unschlagbare Preise für Gewichte und Co (Stichwort: Versandkosten).

hab bescheid bekommen das die nur noch wissen müssen wann die es mir liefern können ... doch net so schlimm Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Morgen 6 Stunden Kurzhals !!!! Ansehen ?
    Du kriegst was auf den Kopf?