Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1484
    Bei Benutzung eines geraden Bohrers muss man durch das Gehirn bohren, da bei modernen Menschen der Gehirnschädel größer ist als der Gesichtsschädel.
    Anders kannte ich das bisher nur von Schimpansen und Neanderthalern, bei denen oberhalb der Orbita genügend Platz zum Ansetzen eines Bohrers wäre. Aber mam lernt ja nie aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber mam lernt ja nie aus.
    Ich kann Dir da sehr günstige Hausfrauen-Kurse bei Hornbach empfehlen. Ansehen ?

Braucht Ruth nicht, die streift nachts durch die Strassen, fängt einsame Menschen weg und macht ihre eigenen Versuche an ihnenAnsehen ?

Also bei eurer Diskussion fehlt jetzt nur noch irgendwas mit "deine Mutter" Ansehen ?

Alternativ Subjekt - Prädikat - Objekt - Beleidigung - "alter" ^^

Ich hab keine Mutter, ich bin vom Baum gefallen, Alta!

Und ich sitz vor der Tür und frier mir den Po ab, weil meine Mutter weg ist und der Schlüssel drinnen liegt, alta! Na wenigstens gibts WLan Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Und ich sitz vor der Tür und frier mir den Po ab, weil meine Mutter weg ist und der Schlüssel drinnen liegt, alta! Na wenigstens gibts WLan Ansehen ?
    Tritt die Tür auf, wozu trainierst Du?

Genau tritt die Tür ein o.o das Beintraining muss sich ja irgendwie Bezahlbar machen Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Alternative wäre halt ne Ausbildung, wobei ich da eben atm net weiß, als was, bzw wo. Wird auch eher die letzte Option sein, noch werd ich versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Sofern ich Mathe I erstmal bestehe, ist weitestgehend alles gut.
    Nach dem Vordiplom/Bachelor wird das Studium wohl deutlich besser. Nen Kumpel von mir steht jetzt kurz vor seiner Diplomarbeit und dem hats auch erst danach so richtig gefallen. Also Arsch zusammenkneifen, aufhören zu memmen und durchhalten.
    Am Ende warten ein akademischer Abschluss, Ansehen und finanzielle Unabhängigkeit!
    Aufgeben ist ja keine echte Option. Das würdest du in 10 Jahren bereuen...

Also ich hab heute Mathe verkackt... Ansehen ?

Wie isses bei dir gelaufen, Chaser? Ansehen ?

Immernoch krank und so wie es ausschaut auch noch für einige Tage. Fuck.. Ansehen ?

Meine scheiß Nase regt mich auf! Immer halb zu!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    scheiß Nase !! Ansehen ?
    Probiers mal mit Sauber machen Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Nach dem Vordiplom/Bachelor wird das Studium wohl deutlich besser. Nen Kumpel von mir steht jetzt kurz vor seiner Diplomarbeit und dem hats auch erst danach so richtig gefallen. Also Arsch zusammenkneifen, aufhören zu memmen und durchhalten.
    Am Ende warten ein akademischer Abschluss, Ansehen und finanzielle Unabhängigkeit!
    Aufgeben ist ja keine echte Option. Das würdest du in 10 Jahren bereuen...
    Abwarten... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Also ich hab heute Mathe verkackt... Ansehen ?

Wie isses bei dir gelaufen, Chaser? Ansehen ?
    Ich würd sagen relativ gut. Aber mal abwarten...^^

OT: Ich wunder mich seit Montag, warums in meiner Karre so nach Enteisungsspray riecht, nachdem meine Mutter die Scheiben besprüht hatte.

Schau eben in den Kofferraum.... Deckel net richtig drauf, ehemals volle Flasche leer. Super, kein Wunder, dasses da riecht, wie beim Alkoholiker zu Hause. Ansehen ?

Morgen BWL-KA -.- Und da die Lehrerin meint nur 3 Arbeiten im Jahr schreiben zu müssen, durfte/darf ich den Stoff, welchen die Parallelklassen bereits in ZWEI Arbeiten geschrieben haben auf einmal lernen...
    Und Spanisch suckt bei mir auch ziemlich. Kann noch kaum einen Satz bilden aber muss Vokabeln wie "Biochemiker" lernen.

Edit: BWL lief super Ansehen ?
    Geändert von KBN (01.12.2011 um 16:37 Uhr)