Seite 81 von 99 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1484
    Ich brauch echtn Wunder.... grad halbe Stunde eine Aufgabe gerechnet, zack, falsch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber eigentlich hat man doch alles richtig gemacht...die Formeln sind einfach falsch Ansehen ?

So kommts mir jedenfalls vor....

Ich hoffe, dass man da in einer Aufgabe wenigstens nur Matrizen addieren, subtrahieren und multiplizieren muss...

Hätte man halt mal seine Hausaufgaben gemacht Ansehen ?

Hätte man lieber ne Ausbildung angefangen, als das Studium....

das denk ich mir auch jeden Tag aufs neue wenn ich in diese Anstalt gehe, genannt Schule Ansehen ? lieber nach der 10en aufgehört und das Angebot von Brose angenommen aber nein lieber dieses scheis G8 Abitur ^^

Geh. Da muss man halt durch! Nicht aufgeben.

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    das denk ich mir auch jeden Tag aufs neue wenn ich in diese Anstalt gehe, genannt Schule Ansehen ? lieber nach der 10en aufgehört und das Angebot von Brose angenommen aber nein lieber dieses scheis G8 Abitur ^^
    Ich hatte G9. Angekotzt hats mich auch. Allerdings war dasn Spaziergang gegen dieses verf... Unimathe.

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Geh. Da muss man halt durch! Nicht aufgeben.
    Stimmt. Aber vom Studium würd ich momentan ernsthaft abraten.

Maschinenbau... -.- Nach der kurzen Zeit würd ich sagen: Größter Fehler meines Lebens. Bis jetzt.

kannst ja immer noch wechseln, wenn das möglich ist ^^

Aufhören wär ne Option...

Oder so wobei ich mir dann denken würde wozu ich extra auf ein Gymnasium bin und Abi gemacht hab:/ extra um danach eine Ausbildung zu bekommen die man mit einer mittleren Reife auch bekommen hätte ^^ muss halt jeder für sich selbst entscheiden aber ich denk mir das jeden Tag wenn ich kein Bock mehr hab auf die ganze Lernerei von unnützen Zeug das man nie wieder braucht Ansehen ?

Und warum die Erkenntnis, Chaser?
    Weil der Stoff so schwierig ist oder weil das Thema/Beruf an sich bisher keinen Spaß macht ?!?!

Was wäre die Alternative?

Glaub mir, das wird inner Uni auch net besser...

Zumals da erst nachm Studium Kohle gibt. Nochn Nachteil.

OT: Ich hab kein Bock jetzt alleine zu pennen.... Ansehen ?

Edit: Naja... Mathe ist wirklich brutal. Der Rest viiieeel zu chillig. Da pennst fast weg. Wenn man das alles auf EIN gescheites Niveau bringen würd, dann könnte es sogar Spaß machen. So pendelst du zwischen: FUCK FUCK FUCK!!! ICH MUSS GAS GEBEN!!! und Hey, alles logga, wird scho... hin und her. Nicht so der Burner. Dazu kommt eben, dass mir praktische Arbeiten eher Spaß machen, als son großer Haufen Theorie. Ich hab mir am Anfang gesagt: Hey, beiß dich durch, hinterher verdienste mehr Knete, als die ohne Studium. Momentan ist das Argument in meinen Augen Selbstbetrug gewesen. Jetzt steh ich da, zwinge mich zu einer Sache, auf die ich keine Lust habe, die Motivation fehlt und meine Eltern haben 800€ aufn Mond geschossen.

Alternative wäre halt ne Ausbildung, wobei ich da eben atm net weiß, als was, bzw wo. Wird auch eher die letzte Option sein, noch werd ich versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Sofern ich Mathe I erstmal bestehe, ist weitestgehend alles gut.
    Geändert von Chaser (28.11.2011 um 23:53 Uhr)