Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1484
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    Ansehen ? das ist ja echt seltsam.........wieso hast du das erst jetzt gemerkt????
    Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht...
    Er wird aber jetzt was dagegen unternehmen.. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich will endlich wieder arbeit haben -.-

Die Krone konnte erhalten werden
    Hat er sie zur Wurzelbehandlung oben durchbohrt?

Hat er sie zur Wurzelbehandlung oben durchbohrt?
    Wenn der Zahn sich im Unterkiefer befindet, wäre diese Bohrung nicht so spektakulär wie im Oberkiefer.

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Sehr geringe Arbeitslosenzahlen, den Unternehmen und der Bevölkerung in Deutschland geht es so gut wie nie!
    Das mag in HH ja durchaus so sein. Tatsache ist aber auch, das belegt der von der Bundesregierung vorgelegte Armutsbericht ganz eindeutig, daß die Zahl der Armen in Deutschland deutlich gewachsen ist, darunter besonders bei vielen Kindern, denen praktisch die Füße weggehauen werden, ehe sie überhaupt auch nur die Chance hatten, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Die Tendenz geht klar dahin, daß sich die Wohlstandsschere in Deutschland immer weiter öffnet, die Reichen werden immer Reicher, die Armen immer ärmer, wozu solche Kahlschlagprogramme wie die Agenda 2010 einen wesentlichen Beitrag geleistet haben. In naher Zukunft wird das nächste schwerwiegende Problem die Altersarmut sein, die insbesondere in Ostdeutschland eine ganze Generation existenziell bedroht, diejenigen nämlich, die über Langzeitarbeitslosigkeit weder ansparen noch im normalen Umfange Rentenpunkte ansammeln konnten. Das in Verbindung mit zunehmender Inflation und explodierten Kosten insbesondere für Energie, Heizung und Kraftstoff.

Wer die Augen nicht verschlossen hält, wer erkennen will was los ist, dem kann selbst hier im Forum nicht entgehen, unter welchen wirtschaftlichen Problemen nicht wenige User aufwachsen müssen. Eine Verallgemeinerung des Wohlstandes, in dem sich unbestritten ein Teil unserer Bevölkerung befindet, ist nicht nur nicht sachgerecht, sondern irreführend.

Ein Land, das nicht mal in sich eine halbwegs faire Lasten- und Chancenverteilung hinbekommt, will für solche weltweit einstehen? Das ist doch lächerlich, und es wird auch die stärkste Volkswirtschaft auf Dauer überfordern.

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Wenn der Zahn sich im Unterkiefer befindet, wäre diese Bohrung nicht so spektakulär wie im Oberkiefer.
    In der Tat, vllt. hätte ich besser distal schreiben sollen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich werde krank. Verdammt...
    Dann schon mal gute Besserung!!! Drück dir die Daumen, dass es nichts ernstes wird!

Danke, ich pausiere auch schon mit dem Training und so..

linnsche
    Gast
    gute besserung Zoltan Ansehen ? scxhön viel trinken und viieeel obst=vitamine essen Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ich will endlich wieder arbeit haben -.-
    Zieh hier her nach BW da gibts viel und gute arbeit Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Zieh hier her nach BW da gibts viel und gute arbeit Ansehen ?

Klar, ich hab im moment ja auch die Kohle um mir mal eben ne Wohnung zu leisten etc.

Clubbingman
    Gast
    Klar, ich hab im moment ja auch die Kohle um mir mal eben ne Wohnung zu leisten etc.
    Bafög ? oder geht des in deinem Fall net ?

Da haben meine Eltern zu viel Einkommen für...

Clubbingman
    Gast
    Da haben meine Eltern zu viel Einkommen für...
    des wird nicht nach ihrem Einkommen geregelt wenn du nichts hast kannst du welches beantragen ...