Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1484
    und ich hab gar keine Zähne mehr Ansehen ?

Edit: hab das bild lieber wieder weggemacht war copyright ^^
    Geändert von Kirby (27.11.2011 um 19:54 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne, putzen tu ich genau so viel wie jeder andere warscheinlich auch, morgens und abends, aber hab einfach glück, hab zwar schiefe, aber stabile zähne Ansehen ?

Diese ganze €-Scheiße regt mich maßlos auf! Nach Irland, Griechenland, Spanien und Portugal nun Italien, das stattliche 1,9 Billionen € Schulden angehäuft hat und nun vom IWF schätzungsweise 600 Mrd. braucht, die dieser aus eigenen Mitteln gar nicht aufbringen kann. Also Zack, bewährte Methode, die EZB soll es richten. Deutschland haftet bisher schon für 560 Mrd. € fremder Schulden, obwohl uns diese Bundesregierung versprochen hat, bei 211 Mrd. sei definitiv Schluß.

Die europäische Idee ist tot, und der € auch. Umgebracht durch hirnlose, selbstgefällige und verantwortungslose Politiker, die um sich selbst einen Gedenkstein zu setzen, die widernatürliche europäische Gemeinschaftswährung ins Leben gerufen haben. Aus der EU wurde mit Kohls Gnaden eine Schuldenunion zu Lasten Deutschlands. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

so schauts aus. die die schlecht wirtschaften müssen jetzt gerettet werden und können sich auch darauf ausruhen.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    so schauts aus. die die schlecht wirtschaften müssen jetzt gerettet werden und können sich auch darauf ausruhen.
    An Stelle eines Helmut Kohl oder eines Helmut Schmidt, beide leidenschaftliche Förderer, Schaffer und Verteidiger der Europäischen Währungsunion, fände ich keine ruhige Nacht mehr. Schmidt, den ich eigentlich sehr schätze, verstieg sich gar zu der idiotischen Bemerkung, wer Griechenland nun nicht helfe, handele "unchristlich".

Dieses ganzes Politikergesindel in einen Sack gesteckt, zugebunden und dann immer feste mit dem Knüppel drauf, es trifft garantiert nie den Falschen.

es kommt halt jetzt eher so rüber, als hätte man in letzter sekunde so eine gemeinschaft geschaffen, bevor jetzt alle nacheinander bankrott gehen. allerdings ist die europäische idee nicht schlecht. konnte ja keiner wissen, dass das andere wieder so ausnützen bzw. sich darauf ausruhen.

wir gehen zurück in den Tauschhandel !! Ansehen ?

Europa hat sich reduziert auf eine Schulden-, Subventions- und Regulierungsgemeinschaft, mehr ist das nicht. Die Briten haben das erkannt und pfiffigerweise die EU als Freihandelszone für sich mißbraucht, ansonsten war denen Europa scheißegal. Sie haben brav ihr Britisches Pfund behalten und bereiten sich inzwischen auf einen "unkontrollierten Zusammenbruch" der €-Zone vor.

BTW: Gerade gefunden: Ansehen ?

Da hilft man doch gern!

das der euro zusammenbricht, ist doch schon seit der wirtschaftskrise vor wenigen jahren klar.

ja da fehlen einem halt die worte. aber wer weiß, wie das in deutschland aussieht(?)

das der euro zusammenbricht, ist doch schon seit der wirtschaftskrise vor wenigen jahren klar.
    Vorher machen es diese Hochverräter aber für unser Volk noch richtig teuer, wenn schon untergehen, dann mit Pauken und Posaunen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Vorher machen es diese Hochverräter aber für unser Volk noch richtig teuer, wenn schon untergehen, dann mit Pauken und Posaunen.
    du meinst die politiker? jo, so ist das..

Nanana, mal nicht so pesimistisch. Der Wirtschaft gehts grad nicht nur in Europa schlecht! Das ist eine gloable Krise. Amerika stekt auch bis zum Hals in Sch...ulden und Japan sowieso. In schweren Zeiten muss man zusammen halten.

zusammenhalten klar, aber immer nur geben ist kein zusammenhalt, das ist verarsche.

In schweren Zeiten muss man zusammen halten.
    Das ist doch nicht Dein Ernst? Mit solchen Betrügern und Schmarotzern sollen wir zusammenhalten???