Seite 72 von 99 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1484
    Ich hasse mich für jeden Tag an dem ich bereut habe zu leben...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ich hasse mich für jeden Tag an dem ich bereut habe zu leben...
    Wiederspricht sich ein wenig^^

Gestern auf nem Geburtstag gewesen und seit Monaten mal wieder mehr als nur ein Bierchen getrunken... War ziemlich schnell ziemlich gut dabei, und hab heute noch nicht mehr als 2 Shakes und ein Müsli gegessen Ansehen ?
    In nächster Zeit kommt sowas auf jeden fall nicht mehr vor bei mir...
    Naja gerade eben ne kleine Runde joggen gewesen, weil ich meine neuen Sportschuhe ausprobieren wollte und noch ein paar Crunches angehängt, jetzt ist der Hunger wieder da Ansehen ?

linnsche
    Gast
    was ist denn da los häschen? widerspricht sich echt total!! der satz!!!!

na jetzt ist sie wieder glücklich und aggro auf sich selbst dass sie so depri warAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    na jetzt ist sie wieder glücklich und aggro auf sich selbst dass sie so depri warAnsehen ?
    Frauen halt Ansehen ?

Wieso widerspricht sich der satz? ich hasse mich, weil ich an manchen tagen bereut habe zu leben..

Ist doch logisch?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Wieso widerspricht sich der satz? ich hasse mich, weil ich an manchen tagen bereut habe zu leben..

Ist doch logisch?
    naja aber sprachlich gesehen eher nicht so wirklich....

du hasst dich dafür, dass du tage hattest an denen du dein leben in frage gestellt hast? dann sags doch eher so, dass du jetz weißt dass du keinen tag bereust an dem du bisher gelebt hast Ansehen ? --> dein leben liebst?Ansehen ?

Irgendwie is der satz seltsam....
    aber freut mich dass es dir wieder gut geht!! Ansehen ? Ansehen ?

Ich finde Häschens Aussage in sich schlüssig, auch wenn es nicht nötig wäre, daß sie sich dafür haßt. Es kommt doch vielmehr darauf an, seine Fehler zu erkennen, das hat sie, und nunmehr die richtigen Erkenntnisse daraus zu gewinnen, wozu allerdings nicht Selbsthaß gehören sollte. Ansehen ?

Die Hölle von Zahnschmerzen an genau dem Zahn, den ich vor 4 Wochen neu überkront bekommen habe- bin froh, wenn morgen früh ist und ich zum Zahnarzt kann.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Die Hölle von Zahnschmerzen an genau dem Zahn, den ich vor 4 Wochen neu überkront bekommen habe- bin froh, wenn morgen früh ist und ich zum Zahnarzt kann.
    Sowas ist fies, kannst Du Deinen ZA heute nicht erreichen? Gute Besserung. Ansehen ?

Na toll, mein ganzer Körper mit Blauen Flecken voll, und alles schmerzt ^^

Ne keine schlägerei sondern das hier Ansehen ?

Ansehen ?

Merke, die Dinger in einem Lokal wenn Sie angesoffen sind, sclagen sogar ins gesicht Ansehen ?

Der ist in Solingen, weil ich da für gewöhnlich von der Arbeit aus hinfahre. Ich hatte Zahnhalskaries und er hat einen Teil des Zahnfleisches veröden müssen. Dann gabs die Krone und erst mal auch Wundschmerz. Wurd langsam aber sicher besser bis Montag, da hatte ich Migräne und seitem wird der Schmerz immer mehr. Ich blöde Kuh hätte ja Donnerstag oder Freitag gehen können, da dachte ich noch: Okay, ist halt die Wunde wieder aufgegangen, weil ich auch wieder Blutgeschmack im Mund hatte, warte ich was ab,m wirds wieder besser. Seit gestern mittag aber wirds nix besser. Ibuprofen und kalte Getränke helfen, nach dem essen ists schön übel. Egal, morgen früh stehe ich auf der Matte in der Hoffnung, daß es nicht die Zahnwurzel ist....
    Danke für die GenesungswünscheAnsehen ?

@Babsy: Wenn das mal nicht eine präparationsinduzierte Pulpitis ist, auf gut Deutsch: ein Schleiftrauma mit Schädigung der Zahnpulpa.