Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1484
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Kündigungsfrist gibt es keine?^^
    war noch in der befristung und deshalb hat die mich wohl in urlaub geschickt...

naja auf so ein arbeitgeber kann man auch verzichten.

unterlagen zurück geben und die sache wäre erledigt... aber lieber ignorieren -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Yoa das so eine Firma wie GLS überhaupt existieren darf ist mir echt ein Rätsel Ansehen ?
    Die haben es einfach nicht drauf, sind total inkompetent und der Service am Telefon ist auch die reinste Verarschung..
    Am besten ist es einfach mit DHL Ansehen ?
    Keine Ahnung was Ihr mit dem DPD und GLS für Probleme habt, hier sind die top! Liegt wohl immer an den Fahrern selbst, wir haben hier eher Probleme mit HERMES, die sind ausgesprochen langsam und kamen mitunter noch abends nach 21 Uhr.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Keine Ahnung was Ihr mit dem DPD und GLS für Probleme habt, hier sind die top! Liegt wohl immer an den Fahrern selbst, wir haben hier eher Probleme mit HERMES, die sind ausgesprochen langsam und kamen mitunter noch abends nach 21 Uhr.
    Also das mit Hermes hab ich auch so erlebt nur noch ein bisschen schlimmer ... bei uns ist es ''normal'' wenn die noch um 22.00 Uhr kommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    DPD-ich hasse diesen Versandservice. Aber an erster Stelle steht GLS.
    Sind diese deppen so unfähig ein Paket(das evtl 1Kg wiegt) beim Nachbar abzugeben?
    Jetzt bekomme ich den erst am Montag-.- Wenn denn jemand zu Hause sein würde-.-
    Ich kleb einfach einen Zettel an unseren Briefkasten worauf stehen wird, dass die das Paket beim Nachbar abstellen sollen. Locker wird das von denen wieder Ignoriert.
    Ansehen ? Ansehen ?
    Die Versandunternehmen haben sogennante Abstellerlaubnissen, häng die mal ausgefüllt an deine Tür dann sollte das auch klappen, vorher sind die glaub ich nicht mal befugt, es einfach wo anders abzustellen.

GLS:
    Ansehen ?

DPD:
    Ansehen ?

Gruß

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann gehörst du wohl zu den wenigen die mit GLS zufrieden sind Ansehen ?
    Aber man kann ja auch nich viel von einer Firma erwarten die nur Subunternehmer einstellt..
    Meine persönliche Erfahrung mit GLS:
    Zettel bekommen, darauf stand das ich mein Packet am nächsten Tag am Packetshop abholen soll. Natürlich war es da dann nicht da, ich ruf an, gebe die Packetnummer und frage nach wo bitte schön mein Packet ist. Die Antwort in einem ruhigen Ton als ob das täglich vorkommen würde: Oh, das ist irgendwie verloren gegangen. Können wir jetzt auch nichts machen. Der Absender soll einen Antrag stellen...
    Nach einer Woche war es dann da.

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Die Versandunternehmen haben sogennante Abstellerlaubnissen, häng die mal ausgefüllt an deine Tür dann sollte das auch klappen, vorher sind die glaub ich nicht mal befugt, es einfach wo anders abzustellen.

GLS:
    Ansehen ?

DPD:
    Ansehen ?

Gruß
    Die dürfen zwar die Packte nicht einfach irgendwo abstellen aber beim Nachbarn abgeben geht auch ohne Ablagevertrag.

Die dürfen zwar die Packte nicht einfach irgendwo abstellen aber beim Nachbarn abgeben geht auch ohne Ablagevertrag.
    Müssen die auch immer versuchen. Wenn man bei DHL mit mehr als 5% seiner Anfangspaketanzahl nach Hause kommt, gibt es Stress. Durfte es selbst mal miterleben. Aus dem Grund war ich auch nur zwei Wochen da. Wenn man den Job noch nicht so lange macht, und man muss alle Pakete irgendwie loswerden, dann ist man schonmal was länger unterwegs, unter Umständen auch mal bis 20/21 Uhr. Wird bei anderen Unternehmen nicht anders sein Ansehen ? .

Aber man kann ja auch nich viel von einer Firma erwarten die nur Subunternehmer einstellt..
    Ob das mit den Subunternehmern so ist, weiß ich nicht, zumindest ist daraus jedoch nach keinem logischen Gesichtspunkt herzuleiten, daß es dann schlecht laufen muß. Der GLS-Zusteller der hier jedenfalls immer kommt, ist sehr freundlich und zuverlässig, wir haben wirklich schon sehr viele Sendungen von ihm gebracht bekommen, nie gab es Probleme.

Beim DPD gab es ein einziges Mal Ärger, weil wir angeblich ein Paket empfangen haben sollen, das jedoch nicht angekommen ist. Zum "Beweis" für die Entgegennahme durch uns legte der DPD dem Paketabsender eine Empfangsquittung mit einer auf meinen Namen lautenden Unterschrift vor, das war aber nicht annähernd meine Unterschrift, außerdem war ich zu der angeblichen Zustellzeit nachweislich gar nicht zu Hause.

Also GLS, DPD und DHL machen hier keine Probleme, Hermes ist allerdings völlig inakzeptabel.
    Der Versand dauert da mindestens eine Woche, eher 2, weil die seit einigen Monaten nur noch Sonntags kommen, auch schonmal gerne nach 20 Uhr, an den anderen Tagen kommen die garnicht.

gestern geimpft worden und nun 4 tage ohne training Ansehen ? wat nun? Ansehen ?

Warum sollst du net ins Training? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von maXiiM Ansehen ?
    gestern geimpft worden und nun 4 tage ohne training Ansehen ? wat nun? Ansehen ?
    am besten gleich aufhören ^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Warum sollst du net ins Training? Ansehen ?
    sie meinte ich könnte fieber bekommen und mich in den nächsten tagen schlapp fühlen... und als ich fragte was mit sport sei,hat die frau doktorin gemeint für 4 tage sollte ich das sein lassen Ansehen ?

Ach, also ne sinnfreie Grippeimpfung.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach, also ne sinnfreie Grippeimpfung.
    nene,iwas was in meinem pass gefehlt hat und ich nachmachen musste...was weiß ich Ansehen ?

Okay, dann gehts...^^ Von diesen Grippeimpfungen halte ich persönlich gar nix. Ansehen ?