Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1484
    ich hab dünne handgelenke Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na klasse...

am Freitag kommt meine Vorarbeiterin zu mir und sagt ich habe ab di. bis nächste woche do. uurlaub (8 meiner letzten 11 Urlaubstage)
    dann mailt sie mir noch den Urlaubsantrag zu zum ausfüllen ...

schwachsin wenn sie mir am mo. die Beendigung der Befristung hinterher schickt per post -.-

das ist alles zum kotzen ... hätte sie mir ja auch am fr. gleich sagen können das die Kündigung kommt ... dann hätte ich am di. gleich zum arbeitsamt gehen können

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Euda, die 3te TE in Folge, in der ich KB abbrechen musste, weil ich mir mein Knie am FR stark gestoßen hab und am SA gleich nochmal an der selben Stelle. Das ist mal so eine Scheiße!!! Wegen so ner Unachtsamkeit, maaaaa

die party war der reinfall:

1) nur 1/3 mädels, von denen die meisten nicht so waren
    2) wurde man alle 10 sekunden angestoßen und war nach n paar stunden so dermaßen aggro....und dann kommt auch noch son spast und watscht mir eine. und dann rennt er gleich davon.

war kein guter abend

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    die party war der reinfall:

1) nur 1/3 mädels, von denen die meisten nicht so waren
    2) wurde man alle 10 sekunden angestoßen und war nach n paar stunden so dermaßen aggro....und dann kommt auch noch son spast und watscht mir eine. und dann rennt er gleich davon.

war kein guter abend
    Ansehen ?

und dann kommt auch noch son spast und watscht mir eine. und dann rennt er gleich davon
    Wie geil Ansehen ?

war kein guter abend
    Sind Deine Sprintfähigkeiten im Argen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Macht Dir Dein Job keinen Spaß?
    also mir langsam nicht mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kennt ihr das auch? Ihr durchstöbert euren Schrank, seht, da is ne Tüte Haribo Colorado drin. Ihr denkt euch: BOAH GEIL! Die hatte ich ja schon EEEEEWIG nich mehr!! Ihr macht die Tüte auf, esst so 3-5 Stück und denkt: Irgendwie schmeckt das doch nich.... Ansehen ?

Doooof... Ansehen ?
    ne bei mir im Schrank sind nur Kleider und blaue pillen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von BloodyVampire Ansehen ?
    na klasse...

am Freitag kommt meine Vorarbeiterin zu mir und sagt ich habe ab di. bis nächste woche do. uurlaub (8 meiner letzten 11 Urlaubstage)
    dann mailt sie mir noch den Urlaubsantrag zu zum ausfüllen ...

schwachsin wenn sie mir am mo. die Beendigung der Befristung hinterher schickt per post -.-

das ist alles zum kotzen ... hätte sie mir ja auch am fr. gleich sagen können das die Kündigung kommt ... dann hätte ich am di. gleich zum arbeitsamt gehen können

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ätzend sowas... viel Glück bei der Suche

war auf der tanzfläche...die leute waren alle so übelst aggressiv^^

DPD-ich hasse diesen Versandservice. Aber an erster Stelle steht GLS.
    Sind diese deppen so unfähig ein Paket(das evtl 1Kg wiegt) beim Nachbar abzugeben?
    Jetzt bekomme ich den erst am Montag-.- Wenn denn jemand zu Hause sein würde-.-
    Ich kleb einfach einen Zettel an unseren Briefkasten worauf stehen wird, dass die das Paket beim Nachbar abstellen sollen. Locker wird das von denen wieder Ignoriert.
    Ansehen ? Ansehen ?

Yoa das so eine Firma wie GLS überhaupt existieren darf ist mir echt ein Rätsel Ansehen ?
    Die haben es einfach nicht drauf, sind total inkompetent und der Service am Telefon ist auch die reinste Verarschung..
    Am besten ist es einfach mit DHL Ansehen ?

scheiß arbeitsgeber -.-

erst kündigen und dann reagiert die nicht mal auf sms, anrufe oder mails...
    naja gibs die log in karte erst nach aushändigung meiner Unterlagen zurück.. anders lent die es anscheinend nicht... mal sehen ob dann ne reaktion kommt..

versuche die seit donnerstag vormittag zu erreichen und man kann mir nicht erzählen das sie ihr diensthändy seit 2 tagen aus hat und die mails nicht abruft Ansehen ?

mich kotzt es eh an das sie mich zum 1.12 kündigen wenns am 15. erst geld gibt... fehlt mir also 2 wochen gehalt dann... ich muss ja nur meine miete irgendwie bezahlen -.- F***
    Geändert von BloodyVampire (26.11.2011 um 10:18 Uhr)

linnsche
    Gast
    Prüfungspläne online......... o.O

Ansehen ? Zitat von BloodyVampire Ansehen ?
    scheiß arbeitsgeber -.-

erst kündigen und dann reagiert die nicht mal auf sms, anrufe oder mails...
    naja gibs die log in karte erst nach aushändigung meiner Unterlagen zurück.. anders lent die es anscheinend nicht... mal sehen ob dann ne reaktion kommt..

versuche die seit donnerstag vormittag zu erreichen und man kann mir nicht erzählen das sie ihr diensthändy seit 2 tagen aus hat und die mails nicht abruft Ansehen ?

mich kotzt es eh an das sie mich zum 1.12 kündigen wenns am 15. erst geld gibt... fehlt mir also 2 wochen gehalt dann... ich muss ja nur meine miete irgendwie bezahlen -.- F***
    Kündigungsfrist gibt es keine?^^