Seite 67 von 99 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1484
    Aktuell geht es mal klar um Rechtsterrorismus in Deutschland! Wenn man so argumentiert kann man bei jedem x-beliebigen Mord irgendwo auf der Welt jemanden finden der von der "anderen Seite" her mordet!

Es ist einfach die rypische rechte/konservative Argumentation "...aber die Linken" wenn rechts etwas passiert, damit man gleich wieder ablenken kann!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wer weiß, ob ausser den Rechten da nicht nochjemand dahinter steckt.

Wieso wundert mich dieses Argument nicht??? Echt erstaunlich wie immer wieder das Gleiche kommt!!!

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Na klar, die Ossis! Ansehen ?

Wie ich Krank sein hasse. Winter ist gemein Ansehen ?
    edit:
    Ich träume seit tagen immer von meiner ex Ansehen ? ..
    Geändert von Whatsuup (24.11.2011 um 09:31 Uhr)

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Kann ich nachvollziehen, Gute Besserung!

Ich habe schon den zweiten Schnupfen in zwei Monaten. Kaum war der erste Weg, hat mich schon wieder jemand angesteckt. Mit dem Schnupfen allein könnte ich ja leben, aber morgens aufwachen und der ganze Hals ist trocken, kratzt und schmerzt, dass man kaum schlucken kann ist ätzend.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kann ich nachvollziehen, Gute Besserung!

Ich habe schon den zweiten Schnupfen in zwei Monaten. Kaum war der erste Weg, hat mich schon wieder jemand angesteckt. Mit dem Schnupfen allein könnte ich ja leben, aber morgens aufwachen und der ganze Hals ist trocken, kratzt und schmerzt, dass man kaum schlucken kann ist ätzend.
    Danke, dir auch Ansehen ?

sehe ich genauso-.-
    zudem hab ich kein bock auf essen. Nicht weil ich keinen hunger hätte, sondern weil ich nichts runterbekomme.
    Geändert von Whatsuup (24.11.2011 um 09:53 Uhr)

linnsche
    Gast
    ich war um halb sechs wach, hochmotiviert..um 7uhr kam ein tief, ich hab mich nochmal "geschwind" hingelegt und nun is schon 9 und ich ärger mich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ich war um halb sechs wach, hochmotiviert..um 7uhr kam ein tief, ich hab mich nochmal "geschwind" hingelegt und nun is schon 9 und ich ärger mich Ansehen ?
    Kenne ich. Meistens kommt das Tief aber schon, wenn der Wecker klingelt.

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Aktuell geht es mal klar um Rechtsterrorismus in Deutschland! Wenn man so argumentiert kann man bei jedem x-beliebigen Mord irgendwo auf der Welt jemanden finden der von der "anderen Seite" her mordet!

Es ist einfach die rypische rechte/konservative Argumentation "...aber die Linken" wenn rechts etwas passiert, damit man gleich wieder ablenken kann!
    Das ist die Realität... solange NPD nicht verboten wird und man aktiv gegen die Rechtszene ist, wird sich auch nichts ändern

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Ansehen ? so eine scheiße hab ich echt lange nicht mehr gelesen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich hasse das! -.-
    ich viel mehr...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na klar, die Ossis! Ansehen ?
    Das sind doch die schlimmsten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    edit:Ich träume seit tagen immer von meiner ex Ansehen ? ..
    Und du brauchst wohl schläge... Ansehen ?

Mich geht grad das ganze Nazipack aufn sack und ärgere mich, dass ich bis 21h noch arbeiten werde und dann an die uni muss und dann erst so spät zum training komme und meine freundin seit 3 tagen nicht gesehen hab... aaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Genau frosch. Wird ja auch alles von der Npd gesteuert.. bisschen engstirnig was?

Das sind doch die schlimmsten
    Ich kann Dir ne gute Unfallklinik empfehlen, die wirst Du brauchen, wenn Du so weitermachst. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Genau frosch. Wird ja auch alles von der Npd gesteuert.. bisschen engstirnig was?
    nein natürlich nicht, aber jedoch wird in vielen orten über diese partei sehr viel organisiert, was den braunen Glatzköpfen angeht...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich kann Dir ne gute Unfallklinik empfehlen, die wirst Du brauchen, wenn Du so weitermachst. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    nein natürlich nicht, aber jedoch wird in vielen orten über diese partei sehr viel organisiert, was den braunen Glatzköpfen angeht...

Ansehen ?

Warum hatten die Rechten dann echte gefälschte Papiere? Glaube kaum, dass die NPD sowas ausstellt :P