Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1484
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Und überall die Ubahnschläger!

Ich hab keine rechten Denkansätze, allerdings ist dieses ganze Medien gepushe nur wieder um den Menschen ein Feindbild zu geben. Ausserdem sind meiner Meinung nach die Linken nicht unwesentlich schlimmer.
    Nicht unwesentlich schlimmer? also sind sie deiner Meinnung nach schlimmer?
    Mal davon abgesehen ist das mal wieder typisch! Die rechten bringen 10 Menschen, darunter eine deutsche Polizistin! (wenns für manch einen wohl belanglos ist, wenn Türken und Griechen geplant und mit unbeschreiblicher Kälte ermordet werden)

Allein seit der Wende gab es 183 Rechtsextremistische Morde! Bei der RAF waren es insgesamt 34 Opfer! (auch wenn natürlich jedes einzelne eins zu viel ist!) Davon der letzte 1993, also vor über 18 Jahren!

Es ist schon sehr auffällig, dass immer gleich auf Links verwiesen wird, wenn rechts gemordet wird!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man erkennt ja wohl, dass er meinte, dass die Linken nicht besser oder schlecht sind.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Man erkennt ja wohl, dass er meinte, dass die Linken nicht besser oder schlecht sind.
    ja ich weiß! Wobei ich mir bei seinem Geschreibsel nicht sicher bin ob es nicht doch eher ein freudscher Vertipper war! Schon allein der Vergleich nachdem was die letzten Tage alles aufgekommen ist zeigt welche Denkweise er hat!

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Nicht unwesentlich schlimmer? also sind sie deiner Meinnung nach schlimmer?
    Mal davon abgesehen ist das mal wieder typisch! Die rechten bringen 10 Menschen, darunter eine deutsche Polizistin! (wenns für manch einen wohl belanglos ist, wenn Türken und Griechen geplant und mit unbeschreiblicher Kälte ermordet werden)

Allein seit der Wende gab es 183 Rechtsextremistische Morde! Bei der RAF waren es insgesamt 34 Opfer! (auch wenn natürlich jedes einzelne eins zu viel ist!) Davon der letzte 1993, also vor über 18 Jahren!

Es ist schon sehr auffällig, dass immer gleich auf Links verwiesen wird, wenn rechts gemordet wird!
    Noch besser ist ja, dass die Medien so tun, als wäre das was Neues. Ich zitiere "Der NEUE rechte Terror" ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Noch besser ist ja, dass die Medien so tun, als wäre das was Neues. Ich zitiere "Der NEUE rechte Terror" ^^
    Klar, was altes würde ja auch keinen interessieren, also erstmal neu aufrollen das ganze Ansehen ?

Klar, was altes würde ja auch keinen interessieren, also erstmal neu aufrollen das ganze Ansehen ?
    Upps, ich glaube das wurde falsch verstanden Ansehen ? Ich meine damit nicht das "deutsch Reich". Es wird so getan, als hätten die Nazis nach 1945 nicht existiert bzw. deren "Terror".

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Upps, ich glaube das wurde falsch verstanden Ansehen ? Ich meine damit nicht das "deutsch Reich". Es wird so getan, als hätten die Nazis nach 1945 nicht existiert bzw. deren "Terror".
    so isses. alle sind jetzt ziemlich erstaunt. Ansehen ?

Hm ich meintes auch so xD
    Naja, egal. Jetzt kann mir keiner was anderes unterstellen Ansehen ? Ansehen ?

Typisch ist ja auch wieder das Verhalten von einigen, damit meine ich auch die Beiden die sich hier dementsprechend äußern, dass gleich wieder von "aubauschen" und "dramatisieren" usw. geredet wird, wenn nur wenige Tage nachdem alles aufgeflogen ist noch darüber geredet wird! Lieber gleich wieder alles vertuschen! Die armen Rechten schon wieder so in den Dreck zu ziehen! Frechheit!

@"und wenns keiner war": Dann wars halt kein freudscher vertipper, aber der Rest von seinem und deinem Gequatsche ist schlimm genug!

ich könnte so ausrasten, meine rechte brust ist um einiges größer als die linke, und mein linker lat um einiges größer als der rechte... -.-

Morden tuen beide. Links sowie Rechts. Und glaub mir, ich will hier nichts verharmlosen oder ähnliches.

Und ich möchte dieses Thema hier nun auch nicht weiter ausführen.

Klar! die letzten Wochen, Monate und Jahre gabs ja schließlich auch ständig Morde von Linken!

Die Problematik Links / Rechts lässt sich nicht auf Deutschland räumlich beschränken.