Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1484
    Ansehen ? Zitat von gladion Ansehen ?
    das lässt mich darüber grübeln, mir nicht auch eine wachsen zu lassen! :'d
    Ansehen ?
    123

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boah wie schwers doch ist so viel zu essen:kotz:

Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    RTL- Nazi Dreckpack regt mich wieder auf

Oh mein Gott! Überall das Braune Gesindel!

Sorry.. aber bloß weil die Gesellschaft ein Feindbild braucht...

Früher gab es wenigstens noch "den Russen"! ^^

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Oh mein Gott! Überall das Braune Gesindel!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Früher gab es wenigstens noch "den Russen"! ^^
    Genau, und davor die Juden.

Und überall die Ubahnschläger!

Ich hab keine rechten Denkansätze, allerdings ist dieses ganze Medien gepushe nur wieder um den Menschen ein Feindbild zu geben. Ausserdem sind meiner Meinung nach die Linken nicht unwesentlich schlimmer.

Jede Form von Extremismus ist idiotisch. Egal, ob politisch oder religiös ob, links oder rechts, ob männlein oder weiblein, ob gestreift oder karriert.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Jede Form von Extremismus ist idiotisch. Egal, ob politisch oder religiös ob, links oder rechts, ob männlein oder weiblein, ob gestreift oder karriert.

Eben.

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    wenn ich 37Grad Temp. hab dann heißt das be im ir auch dass ich krank bin/werde/war....sonst hab ich nämlihc nie mehr als 36....
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    37GradC. ist für mich normale Körpertemp. Ansehen ?

Normalerweise hab ich so um die 36,2°C - 36,5°C. Außer nach dem Training bzw. wenn ich mal zu wenig geschalfen hab, dann könnens auch schon mal 37°C sein. Aber die Temperatur sinkt dann meist wieder, wenn ich mich meinem Körper Ruhe gönne und mich für ne Stunde hinlege. Wenn die Temperatur dauerhaft so "hoch" ist, dann passt bei mir irgendwas nicht. Also entweder ich werd krank, oder der Rest passt nicht so ganz (zu wenig Schlaf, zu viel trainiert, Stress, Ernährung...etc). Ich hatte das schon öfters, hab dann aber meistens weiter trainiert und den Zustand dann über mehrere Wochen verschleppt. Diesmal versuch ichs mal anders und mach 1-2 Wochen Pause. Ist zwar verdammt schwer, aber vermutlich sinnvoller.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    also...ne! Musikalisch gibts nur eines! Und das ist Heavy Metal! Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab keine rechten Denkansätze, allerdings ist dieses ganze Medien gepushe nur wieder um den Menschen ein Feindbild zu geben. Ausserdem sind meiner Meinung nach die Linken nicht unwesentlich schlimmer.
    Ansehen ?

In ein paar Monaten sind sowieso wieder die Moslems. Wie seit 2001 ! Ansehen ? Die Menschen brauchen keinen Feinbild, doch die Medien wollen uns einen einreden und leider fallen die Meisten darauf rein. Aber passt lieber auf, leute, die so denken, werden "Verschwörungstheoretiker" gennant Ansehen ?
    Geändert von MasterB (21.11.2011 um 20:23 Uhr)

ne freundin von mir ist beleidigt, weil ich sie verarscht habe, obwohl ich das nie wollte-.-

(nicht die xenia @mace)

Ne Freundin von mir ist beleidigt, weil ich sie nicht auf ner Feier war und ich das ihrem Ex gesagt hab nachdem er gefragt hat ob sie da war. Ich versteh nicht warum Ansehen ? Naja Frauen halt soll se schmollen^^