Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1484

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Fußball ist eh doof.
    Ansehen ?

True story!

Aber richtig True. So lächerlich wie die immer kurz vorm heulen sind^^

lächerlich seid ihr fußball-hasser! :P

alle bloß neidisch auf die fußballerAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was haben die Menschen in Ostdeutschland mit den Nazis zu tun? Du redest von "dem Pack da drüben", was Millionen Menschen einschließt, obwohl Du (angeblich) nur eine kleine Minderheit meinst. Ich kenne hier nicht einen einzigen Nazi.
    Hansa-Pack...

Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    Hansa-Pack...
    Das Hansa-Pack hat vor paar Monaten Nazis aus dem eigenen Fanblock verjagd. So viel dazu!

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Das Hansa-Pack hat vor paar Monaten Nazis aus dem eigenen Fanblock verjagd. So viel dazu!
    Wie kann man nur so kleinlich sein. Ansehen ?

ah und das glaubst du?
    Ich habe einen rechtsextremisten Freund/Bekannten aus der Uni der zu allen Spielen hinfährt... wir respektieren uns und mehr nicht... und von ihm höre ich genug was hansa angeht Ansehen ?
    und ich persönlich habe genug Erfahrung mit den hier am Millerntor gemacht...

überall gibt es nazis im fanblock, sogar!! im westen.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    überall gibt es nazis im fanblock, sogar!! im westen.
    sogar in Hamburg....Ansehen ?

aber du willst mir wohl nicht erzählen, dass du die anzahl der rechtsextremisten Fans von z.b. hsv oder dortmund mit den von rostock vergleichst? prozentual kann man es nicht mal, aber wenn das ganze pack hier nach hamburg kommt, gibts erstmal eine npd demo und dann greifen sie entweder die obdachlosen oder die punks....

Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    sogar in Hamburg....Ansehen ?

aber du willst mir wohl nicht erzählen, dass du die anzahl der rechtsextremisten Fans von z.b. hsv oder dortmund mit den von rostock vergleichst? prozentual kann man es nicht mal, aber wenn das ganze pack hier nach hamburg kommt, gibts erstmal eine npd demo und dann greifen sie entweder die obdachlosen oder die punks....
    Ok, das will ich auch nicht abstreiten, dass es in Rostock prozentual mehr gibt. Aber Fakt ist auch, dass sich die Hansa-Fans gegen diese Personengruppe wehren, wie ich oben ja gesagt habe. Und das glaube ich, weil es so war.

Ok, das will ich auch nicht abstreiten, dass es in Rostock prozentual mehr gibt. Aber Fakt ist auch, dass sich die Hansa-Fans gegen diese Personengruppe wehren, wie ich oben ja gesagt habe. Und das glaube ich, weil es so war.
    Das entspricht nicht der Realität... Hansa hat versucht nach dem astieg das Stadion auch für Frauen und jugendliche attraktiver zu machen und damit werbung betrieben, dass die Naziszene nicht mehr im Stadion ist...
    und nun schaust du in den nordblock und da sind immer noch die gleichen fangruppen Ansehen ?

und nun schaust du in den nordblock und da sind immer noch die gleichen fangruppen
    Und Du meinst, das wären Nazis? Ansehen ?

Das sind die Kollegen vom Verfassungsschutz, undercover.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und Du meinst, das wären Nazis? Ansehen ?

Das sind die Kollegen vom Verfassungsschutz, undercover.
    Ich kann nun deine aufregung im "fight videos" thread nicht verstehen...
    Die Sportart könnte jugendliche zur nachahmun animieren, jedoch lächerln wir, wenn die Glatzköpfe auf obdachlose und punks losgehen Ansehen ?

einzig gute ist in dem moment, dass bayern verliert Ansehen ?