Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1484
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Ich hab das lächerlichste Bewerbungsgespräch meines Lebens gehabt..
    Nun zieh doch erstmal die Hose hoch. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Ich hab das lächerlichste Bewerbungsgespräch meines Lebens gehabt..
    Wieso das ? erzähl mal ...

Hier eröffnet in kürze einer neues Kleidungsgeschäft und da habens
    Leute gesucht für abendarbeit, wo man Kleidungen nach Ladenschluss wieder zamräumt, von den Zeiten her wars halt perfekt, da es eben abends war, da Vormittag und Nachmittag ich entweder trainiere oder in der Uni bin. Also hab ich gedacht son 12h/woche Zweitjob wär ned schlecht um finanziell einen grösseren Spielraum zu haben. Email geschrieben und Termin ausgemacht. Dort angekommen, (die wollten kein Lebenslauf oder sonst was, was mich schonmal gewundert hat) waren ca 20 weitere Personen dort, wir wurden alle in einen Raum geführt und gleichzeitig "interviewt" für den job. Fragen wurden an alle gestellt und wurden nacheinander beantwortet: Z.b. Wie würden sie ihre Freunde beschreiben( dann wurde die selbstlob orgie gestartet), etc. Danach wollten sie Fotos haben von jedem, mit so mega Lächeln( omg ich hab da sicher wie son verrückter Killer geschaut)... Alles für einen 8€/h Aufräumjob..

Hätt ich gar nicht mitgemacht son Scheiß Ansehen ? Zeig mal n bisschen Rückgrat ^^

in dem fall wäre mir persönlich rückgrat egal^^ es ist kein job, wo du dich verwirklichen willst oder sonst was, sondern lediglich zum geld heranschaffen. also ist es doch wurscht wie die drauf sind wenn das geld stimmtAnsehen ?

Jop, sehe ich genau so wie Sebi. Hauptsache das Geld kommt in den Geldbeutel.

Naja, links und rechts von dir sitzen haufen Leute, das kommt naja auch komisch rüber wenn ich aufstehen würde, und sagen das ist lächerlich und durch die Sesseln zur Tür durchquetschen

So wie Supergene seh ich es auch ^^

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    also ich bin jetz echt mal neidisch......Ansehen ? passt also......eine bekannte von mir hat doch tatsächlich von ihrem freund einen R8!!!! zum Geburtstag bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! mit einer roten schleife drum und wunschkennzeichen......einfach nur KRANK!!!!!!!!!!! ich bin echt neidisch Ansehen ?
    einen audi R8???Ansehen ? Ansehen ?

Ich hasse hansa rostock und das ganze scheiß pack drüben....

forza pauli...

Wobei für mich Bewerbungsgespräche, die so ablaufen, recht unseriös erscheinen, Stichwort Ausbeuterei.
    Hatte auch mal eins (allerdings gings da um nen Job als Ingenieur, also bisschen was anderes, aber trotzdem), da wollten die über meine Qualifikationen überhaupt nix wissen, nur son allgemeines Zeug, hatte da direkt das Gefühl, die suchen nur ein Ne**r für alles. Hab da auch ganz schnell die Finger von gelassen^^

Baah, versehntlich Kopfhörer beim staubsaugen eingesagt .... -_- Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Wobei für mich Bewerbungsgespräche, die so ablaufen, recht unseriös erscheinen, Stichwort Ausbeuterei.
    Hatte auch mal eins (allerdings gings da um nen Job als Ingenieur, also bisschen was anderes, aber trotzdem), da wollten die über meine Qualifikationen überhaupt nix wissen, nur son allgemeines Zeug, hatte da direkt das Gefühl, die suchen nur ein Ne**r für alles. Hab da auch ganz schnell die Finger von gelassen^^
    Falls sie sich melden sollten( woran ich stark zweifle) werde ich natürlich mit meinen max. Lvl Juristenskills den Vertag genau unter die Lupe nehmen 

Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    Ich hasse hansa rostock und das ganze scheiß pack drüben....
    forza pauli...
    Autsch, das hättest Du besser nicht gesagt, sowas mag ich überhaupt nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Autsch, das hättest Du besser nicht gesagt, sowas mag ich überhaupt nicht. Ansehen ?
    Nazipack - es geht nicht um allg. ossis Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    Nazipack - es geht nicht um allg. ossis Ansehen ?
    Was haben die Menschen in Ostdeutschland mit den Nazis zu tun? Du redest von "dem Pack da drüben", was Millionen Menschen einschließt, obwohl Du (angeblich) nur eine kleine Minderheit meinst. Ich kenne hier nicht einen einzigen Nazi.