Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1484
    den Arm unter der Dusche unter warmes Wasser halten^^das könnte noch helfen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo, gleich gibts ein warmes Bad vorm Training. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    morgen drehst du den spieß einfach um. Ansehen ?

wie geht's deinen waden?
    Jo heute wird wieder trainiert Ansehen ?
    Waden haben heute Nacht, als ich rausmusste, so sehr geschmerzt, dass ich nach dem ersten Schritt hellwach war. War schon heftig und das obwohl ich ja nur bis 25 Wdh gegangen bin. Wehe, ich kann nach den 50 Wdh nicht mehr auf dem Campus rumlaufen Ansehen ?
    Kurze Frage: Wieviel Gewicht würdest du denn beim sitzenden Wadenheben ansetzen?
    Bisher war das immer keine Alternative aufgrund des hohen Gewichts, was ich dafür benötigt hätte (bei niedrigen Wdhs). Dadurch, dass ich daheime trainiere, wäre alles jenseits der 80 kg unrealistisch ^^

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    den Arm unter der Dusche unter warmes Wasser halten^^das könnte noch helfen Ansehen ?
    oder einfach:
    Ansehen ?

Wieviel Gewicht würdest du denn beim sitzenden Wadenheben ansetzen?
    na soviel, daß du im bereich der planmäßigen wdh. landest.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    na soviel, daß du im bereich der planmäßigen wdh. landest.
    Jo, ok. Mal sehen. Viel dürftes ja nicht werden, bei 50 Wdh ^^

Ich wollt Tiramisu machen, also lauf ich schnell zum Supermarkt der in 10 min schließt und kaufe Mascarpone und Milch. Daheim in der Küche fange ich mit dem vorbereiten und merke ich hab gar keine Butter mehr Ansehen ? .

war bestimmt hart..erst die ganze Vorfreude und jetzt wirds doch nix Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Ich wollt Tiramisu machen, also lauf ich schnell zum Supermarkt der in 10 min schließt und kaufe Mascarpone und Milch. Daheim in der Küche fange ich mit dem vorbereiten und merke ich hab gar keine Butter mehr Ansehen ? .
    wer braucht schon ti rami sue Ansehen ?

Hau dir Haferflocken rein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Nimm die Milch und einen Schneebesen und schlag solange, bis du Butter raushast :P

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    war bestimmt hart..erst die ganze Vorfreude und jetzt wirds doch nix Ansehen ?
    jo Ansehen ?
    Bin extra zum Supermarkt gelaufen und hab mich voll gefreut, dass ich es noch rechtzeitig geschafft hab... und dann.... keine Butter zu Hause...

Nimm die Milch und einen Schneebesen und schlag solange, bis du Butter raushast :P
    Ich hab hier nur fettarme Butter rumliege, ich glaub das wird nix Ansehen ?

wer braucht schon ti rami sue

Hau dir Haferflocken rein
    ich wollt aber sündigen ^^

p.s. ich fühl mich unterzuckert Ansehen ?

Jürgen Habermas: Rettet die Würde der Demokratie

Wieso muss ich das als Hausaufgabe machen, sitze schon fast 2 stunden an dem mist..