Seite 45 von 99 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1484
    Man kann auch ohne Bohrmaschine im stehen Bohren. Dazu muss der Bohrkopf nur hart genug sein. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Um das Bohren mit einer Standbohrmaschine
    was kann man denn dabei falsch machen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Facebook wurde nicht gehackt. Scheiß
    Anonymous

fuuuuuuuuuuuu Ansehen ?
    Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich fand sogar, dass er noch zu locker war. Grauenhaft war es. Ich habe über 15 Minuten gebraucht um ihn wieder auf zu bekommen. Mir lief der Schweiß 4 mal die Nase hinunter, obwohl ich mich noch nichtmal aufgewärmt habe, geschweige denn, trainiert habe. Ich habe gedacht, ich dreh durch. Ich wollte schon abhauen und ins Krankenhaus fahren um ihn durchschneiden zu lassen... Dann habe ich jemanden gefragt, ob er 'da' mal drücken kann, damit ich 'hier' ziehen kann. omg Er hats auch nicht geschafft, dann habs ich weiter versucht mit roher Gewalt. Dann ging er ab irwie.

Nur Stress momentan 24 Stunden. Ich kann vor 11 Uhr nicht schlafen und muss Mi, Do und Fr um halb 4 aufstehen. Die Arbeit beginnt um 7 Uhr und geht bis halb 4. Dann fahr ich nach Hause und bin dann um 5 uhr @home. was dann ist kann man sich ja denken. 5er split, 5 mal die woche trainieren, erst um halb 10 wieder zu Hause. Dann esse ich was und könnte eig um 10 uhr schlafen gehen. allerdings tele ich dann noch erstmal mindestens eine stunde mit meinen ganzen kollegen, was ma so machen kann am WE und so weiter und sofort. Das muss einfach sein. Ich kann mich nicht mehr um alle kümmern, da ich nur am WE Zeit habe. Das ist scheisse! So vielen Leuten erkläre ich dann immer jeden abend, wie scheisse anstrengend der tag doch war. denn die jetzige arbeit, ist keine normale arbeit bzw. keine, welche über jahre hinweg geht. ich bin noch in der grundausbildung metalltechnik. übe allerdings einen job aus, welcher mit ahndwerk nichts zu tun hat. (Werkstoffprüfer). von 7 uhr bis halb 4 wird nur gestanden und am u-stahl gefeilt. pasue haben wir insgesamt nur 45 min. nach der arbeit haste dann immer die schnauze voll von allem. das ganze muss ich zum glück nur noch einen monat machen. würde das länger gehen, würde ich mir ehrlich überlegen zu kündigen und was anderes suchen. soviel dazu.

das ganze wirkt sich natürlich auch auf den alltag aus. wie vorhin schon beschrieben habe ich keine zeit mehr für meine kollegen in der woche und am we ist man meistens so tot, dass man kb mehr hat iwas noch zu machen. so vielen leuten muss ich absagen, dass es nicht geht und langsam habe ich kb mehr immer alles abzusagen, weil keine zeit da ist. zum glück sinds alles super freunde, die mich verstehen und das respektieren. trz fuckt das einfach so derbe ab.

und das ist gerade mal EINE!!!!!!! sache von vielen, die mich heute, hier und jetzt dermßen anpissen- . mein verhalten hat sich geändert, meine eltern unterstützen mich kaum bei meiner ausbildung. wenn ich abends nach hause komme, will ich einfach nur für ne halbe stunde meine ruhe haben., aber NEEEIINNN, sie müssen ja direkt immer loslegen vonwegen, was ich noch alles zu machen habe, dass mein bett noch bezogen werden muss, dass das katzenklo noch gemacht werden muss, dass in der küche noch ein glas rumsteht und noch weggeräumt werden muss usw usw..das kotzt an und auf dauer wirste einfach aggro und bist nur noch pissed. isso. ja, und heute habe ich seit langem wieder richtig heftigen streit gehabt. mein vater oder meine mutter, haben mich mo und di immer zur berufsschule in duisbrug gefahren, damit ich nicht 3 std mit öffentlichen verkehrmitteln dahin fahren muss. allerdings haben sie mir nicht gesagt, dass ich den kompletten spirt bezahlen muss. so, jetzt habe ich gesagt, dass ich leiber 2 std früher, um 3 uhr aufstehe, anstatt immer 200 euro spirt geld zu zahlen. allerdings war ein ich wenig zickig, als ich die 150 heute zahlen musste. und ja,, dann fing der ganze scheiss an.. jetzt kann ich mit bus, bahn, zug nach duisburg fahren und 150 euro muss ich monatlich jetzt auch noch in die kasse stecken.

dann habe ich u.a. och den bday von meinem vater vergessen. durch den stress. jz schreib ich ihm grad noch ne karte. wenn ich meine ganzen kumpels und das training nicht hätte, würde ich vonner brücke springen glaub ich..

sry hatte kb auf groß und kleinschreibung zu achten
    Also erstmal bist du nicht alleine was das obige Thema betrifft und ich denke in der Hinsicht sind wir uns ziemlich ähnlich. Ich hab am WE gar nicht mehr die Kraft dazu was zu machen ich penn da fast echt nur des ganze WE rum und chill vorm PC weil ich einfach überhaupt kein Bock mehr habe irgendwo bis in die Puppen zu feiern/tanzen... Ist mir echt zu blöd und meinen Kumpels möcht ich deswegen net zu Last fallen so von wegen ich hab kein bock mehr lass uns heim gehen...

Aber du hast recht die Gewissheit das es anders wird tröstet mich dann schon ... fuck up echt Ansehen ?

dreck..hab zuviel getrunken gestern für^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    dreck..hab zuviel getrunken gestern für^^
    nun sind die 45 € doch weg. Ansehen ?

so teuer wars zum glück nichtAnsehen ?

Gestern ein süßes Girl kennen gelernt, nach Facebook gefragt. Und was seh ich heut morgen? "In einer Beziehung mit.."

Ansehen ?

Der innere wadenkopf ist viel größer als der laterale . Genetik ist ein arschloch .

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Gestern ein süßes Girl kennen gelernt, nach Facebook gefragt. Und was seh ich heut morgen? "In einer Beziehung mit.."

Ansehen ?
    Zeig her Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Der innere wadenkopf ist viel größer als der laterale . Genetik ist ein arschloch .
    zeig mal, wahrscheinlich liegt es an der ausführung.

60 hat verloren und überhaupt ist heute alles blöd^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    60 hat verloren und überhaupt ist heute alles blöd^^
    Also mein Tag wird immer geiler.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Also mein Tag wird immer geiler.... Ansehen ?
    Ansehen ? wuhui meiner auch hoffe ich mal.

Mir gehts so scheisse heute, weil ich so krank bin, ich hab nicht mal lust zun *********** ^^

Aber so ne chance bekommt man nicht immer.

Ach fuck Ansehen ?

ich sag sowas nicht oft, aber........

wenn ihr gute laune habt, dann verschont mich und den aggrothread damitAnsehen ?