Seite 38 von 99 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1484
    Ich war mich am strecken , aufeinmal wie so´n knacken kurz im rücken linke seite und sind jetzt unglaubliche schmerzen beim bewegen . Ich denke das ich gleich mal ins krankenhaus fahren werde

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    meinen arm darf ich ab dem wochenende auch bis 30° bewegen und ich bin schon sehr froh darüber! Ansehen ?
    Jeder aus seiner Warte haltAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Liegt das bei mir am Alter oder warum haben meine Freunde kaum Verständnis, dass ich nichts/nur wenig Alkohol trinke??? Wenn ich abends mit ihnen weg gehe kommt es mir so vor, wie wenn sie es immer total persönlich nehmen wenn ich mir keinen Long Island oder so bestelle...
    Machs einfach wie Sheldon, der auch keinen Alkohol mag:

Bargirl(practising): What do you gonna have (to drink (Cocktail))?
    Guy: I'll have a diet coke.
    Bargirl: Please order a cocktail i need to practise!
    Guy: Fine, i will have a virgin cuba libre.
    Bargirl: Ahm.. Thats a rum and coke without the rum...
    Guy: Yes
    Bargirl: So coke
    Guy: Yes and can you make it diet.

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Sry das ich das jetzt mal so sage. Natürlich ist sowas nicht ok, aber habt ihr mal gelesen was ihr bei anderen Sachen, eurem Virenscanner, Itunes, etc. pp. alles zugestimmt habt? Eure Seele ist sowieso schon verkauft, nur jetzt weil das bei Origin ne große Welle macht rumzuheulen zeigt nur das eigene Desinteresse/Uninformiertheit an dem mit dem ihr Täglich umgeht (geht nicht spezifisch an den Zitierten sondern alle Origin-Mimimi-Weiner Ansehen ? )
    Weißt du überhaupt, was Origin ist? Scheint mir nämlich nicht so!

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Liegt das bei mir am Alter oder warum haben meine Freunde kaum Verständnis, dass ich nichts/nur wenig Alkohol trinke??? Wenn ich abends mit ihnen weg gehe kommt es mir so vor, wie wenn sie es immer total persönlich nehmen wenn ich mir keinen Long Island oder so bestelle...
    Keine Sorge, das geht all die Jahre so weiter. Auch beim Studentenpack. Alkohol ist das Opium fürs Volk und es wird ohnehin quer durch alle Bildungsschichten gesoffen, soviel wie reingeht. Das war aber schon immer bei der Menschheit so.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Keine Sorge, das geht all die Jahre so weiter. Auch beim Studentenpack. Alkohol ist das Opium fürs Volk und es wird ohnehin quer durch alle Bildungsschichten gesoffen, soviel wie reingeht. Das war aber schon immer bei der Menschheit so.
    Da gehts erst richtig los... Ansehen ? Und mir gehts vorallem aufn Sack.^^

OT: Nase IMMERNOCH im Eimer, Mann, das muss doch mal aufhören....

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

OT: Nase IMMERNOCH im Eimer, Mann, das muss doch mal aufhören....
    Chris ... soll ich dir mal was sagen ?

SAMSTAG !!!!!!!!!!!!!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

das muss dich einfach aufmuntern Ansehen ?

boah wenn ich die scheiße lese, die meine ex bei freunden kommentiert eh.
    ich raste gleich aus Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Decke drüber = zu warm. Etwas von Freundin weglegen = noch immer zu warm und ein Gefühl von Einsamkeit. Decke weg = zu kalt. An Freundin ohne Decke werfen = Unwohlsein weil ich es HASSE (!), ohne Decke zu schlafen. Glaube, meine neue Matraze ist dran schuld -.-

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ooooohje... Naja ab April werde ich wohl auf des öffteren mal Fahrer sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Decke drüber = zu warm. Etwas von Freundin weglegen = noch immer zu warm und ein Gefühl von Einsamkeit. Decke weg = zu kalt. An Freundin ohne Decke werfen = Unwohlsein weil ich es HASSE (!), ohne Decke zu schlafen. Glaube, meine neue Matraze ist dran schuld -.-
    Kennt glaube ich jeder^^ Vllt einfach mal mit Lüften/Heizung aus/Heizung mehr an probieren Ansehen ?

Scheiss Halsschmerzen seit heut Mittag -.-''''

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    bist du vllt. von federkern zu kaltschaum gewechselt?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Weißt du überhaupt, was Origin ist? Scheint mir nämlich nicht so!
    Doch, mir scheint dir ist nicht bewusst was du anderen Programmen alles erlaubst. (hast du jemals eine AGB o.Ä. wirklich gelesen?)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    bist du vllt. von federkern zu kaltschaum gewechselt?
    Ja. Hätte jetzt nicht gedacht, dass es einen solchen Unterschied ausmacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Chris ... soll ich dir mal was sagen ?

SAMSTAG !!!!!!!!!!!!!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

das muss dich einfach aufmuntern Ansehen ?
    Wenn du wüsstest.... Ansehen ?