Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1484
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich hoffs auch, aber ich denk mal schon. muss jetz halt ubahn schwarz fahren und hoffen, dass ich nicht kontrolliert werde....man und der ganze drecksscheiß nur weil ich nicht nochmal auf den scheiß sitz zurückgeschaut hab!!!!!!!!!!!!!!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Das passiert einem immer nur einmal ^^

Glaube mir, zukünftig wirst du IMMER schauen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir gehts zwar schon wieder besser, dafür hab ich die Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll. O_o

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Origin ist ein Programm das man sich beim installieren des Spiels Battefield 3 und wohl auch allen folgenden Spielen des Publishers Electronic Arts mit installieren muss. Dieses Programm macht ganz kurz gefasst das:
    "Geht man nach Electronic Arts AGBs für "Origin", darf EA jegliche Daten von aller Software des Kunden-PCs sammeln, diese nach eigenem Ermessen bearbeiten und an Behörden wie die Polizei weiterleiten. Geht man nach den AGBs dieser Spyware, dürfen Kunden noch nicht einmal rechtlich gegen EAs "Origin" vorgehen."
    Dem allen stimmt man beim akzeptieren der AGBs zu auch wenn es keine rechtliche Grundlage hat die Daten hat EA und Origin scannt wirklich den gesamten PC auch Fotos, Nachrichten, Cookies, etc.
    Drum freu ich mich auf Nächsten Dienstag (08.11) mal gucken ob MW3 das hält was sich alle davon versprechen Ansehen ? ich werds mir mal holen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Das passiert einem immer nur einmal ^^

Glaube mir, zukünftig wirst du IMMER schauen.
    jo, das denk ich auch.

seit ich den geldbeutel verloren hab, denke ich immer, wenn ich irgendwo weg gehe, dass ich etwas vergessen habe Ansehen ?

warste schon beim fundbüro der bahn, sebi?

ne noch nicht, aber im internet haben die so ein system, wo man verlorene sachen melden und beschreiben kann und wenn sowas bei nem fundbüro der bahn auftaucht, dann wird des einem mittgeteilt...bis jetz noch nix. und ich denke, dass des auch nicht mehr passieren wird, weil ich den direkt im zug verloren habe. und entweder der finder hätte den gleich zu nem fundbüro der bahn gebracht oder ihn irgendwo hingeworfen. und dann kommt er nicht mehr zur bahn zurück, weil ja keiner weiß, dass der zu nem bahnfundbüro muss^^

es war wochenende, das kann dauern. ich würde sowas im fundfall beim nächsten bahnhof abliefern, falls da überhaupt jemand anzutreffen ist. vllt. hat es auch einer aus dem zugfenster geschmissen, nachdem er die interessanten dinge entnommen hat. war dein ausstiegsort endstation?

jo, war im münchen hbf. allerdings hatte um die uhrzeit schon das fundbüro geschlossen. ich werd mal ende der woche hingehen und fragen.

Ich habe damals auch meinen Geldbeutel im Bus verloren und seit dem Trage ich meinen Geldbeutel in der vorderen Hosentasche ^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    jo, war im münchen hbf. allerdings hatte um die uhrzeit schon das fundbüro geschlossen. ich werd mal ende der woche hingehen und fragen.
    siehste, dann kann das in irgendeinem büro des bahnhofs noch schmoren, weil es noch gar nicht weitergeleitet wurde.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    siehste, dann kann das in irgendeinem büro des bahnhofs noch schmoren, weil es noch gar nicht weitergeleitet wurde.
    ah ok. na dann werd ich noch abwartenAnsehen ?

Da denkt man, es wird besser, da gesellen sich noch dezente Halsschmerzen dazu.... ich lass das Training die Woche einfach sein.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Da denkt man, es wird besser, da gesellen sich noch dezente Halsschmerzen dazu.... ich lass das Training die Woche einfach sein.... Ansehen ?
    samstag wird auch abgesagt. gute besserung! Ansehen ?

Ich hoffe mal nicht. Ich glaub, dann beiß ich in den Tisch... Ansehen ?

Danke Rob.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich hoffe mal nicht. Ich glaub, dann beiß ich in den Tisch... Ansehen ?
    Gudn Hunger Ansehen ?
    ^^Ansehen ?