Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1484
    Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    ah sch*** viel erfolg, dass du deine sachen zurückbekommst, was ist mit der Dauerkarte - falls du deine nicht bekommst, kannst du eine Ersatzkarte bekommen ?
    danke...da werd ich mich morgen informieren, aber ich denke mal schon^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    danke...da werd ich mich morgen informieren, aber ich denke mal schon^^
    bei p
    auli hatten die mir damals voll stress gemacht, lass von dir hören, wie es bei dir gelaufen ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    bei p
    auli hatten die mir damals voll stress gemacht, lass von dir hören, wie es bei dir gelaufen ist Ansehen ?
    ok, ich werds dir dann schreiben^^

Drück dir die Daumen, dass der Finder die Geldbörse abgibt!
    Blöd, dass ich grad diese Woche urlaub hab, sonst hätt ich dir was leihen können, damit du nicht direkt aufm "Trocknen" sitzt!

linnsche
    Gast
    45 euro, mein perso, bankkarte, mc fit karte, bahncard 25, 1860-dauerkarte(kostet 70 euro), führerschein, mensakarte, studentenausweis..............echt malAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

edit: jo, bankkarte is gesperrt.
    #

verdammt...das ist echt mega ärgerlich! ich hoffe du bekommst die dinge wieder zurück.....wobei es eher unwahrscheinlich ist...weil die meisten "Diebe" (die den halt nicht zurückgeben) das geld nehmen und den geldbeutel in die ecke werfen....ich hab mal meinen geldbeutel nach EIN PAAR JAHREN bekommen.....nachdem ihn jemand gefunden hat...er lag im gebüsch in einer ecke.....geld weg, rest noch da....(damals hatte ich aber noch netmal ne bankkarte Ansehen ? ).......echt zum kotzen sowas Ansehen ?

man, warum stört mich meine skoliose nur so -.-
    Kann mir das nicht einfach mal egal sein?
    man das fuckt so ab.

von mir aus könnte er sich das geld nehmen, solange er den geldbeutel abgibt^^

von mir aus könnte er sich das geld nehmen, solange er den geldbeutel abgibt^^
    "Hier, den hab ich dir vorhin geklaut, das Geld hab ich rausgenommen, den Rest kann ich nicht gebrauchen" Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    "Hier, den hab ich dir vorhin geklaut, das Geld hab ich rausgenommen, den Rest kann ich nicht gebrauchen" Ansehen ? ^^
    nee, hab ihn ja im zug liegen lassen, einfach beim fundbüro abgeben^^

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    ich glaub des ist nicht lustig ...

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    ich glaub des ist nicht lustig ...
    sicher nich, aber ich denke durch die "^^" ist klar wie gemeint war Ansehen ?

Toll Wochende schon wieder fast vorbei und morgen wieder Arbeiten :/ will lieber bf3 weiter zocken Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Toll Wochende schon wieder fast vorbei und morgen wieder Arbeiten :/ will lieber bf3 weiter zocken Ansehen ?
    schonmal was von Origin gehört ???

Ich würd mal ganz schnell gucken was dieses nette Progrämmchen mit deinem Rechner macht Ansehen ?

Wollte mir eigentlich auch BF 3 bestellen aber Origin ist einfach eine gesetzlose Frechheit

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Wollte mir eigentlich auch BF 3 bestellen aber Origin ist einfach eine gesetzlose Frechheit
    wovon redet ihr eigentlich?