Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1484
    Oh ja stephen das fuck übel ab.. Kennt glaube jeder -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich dachte, von der hast du nachts Alpträume bekommen, oder verwechsel ich jemanden? Auf jeden Fall mega scheisse :/

Na ja,von genau so einer scheiße habe ich geträumt, da ich ja immernoch Gefühle hatte und sie vergessen wollte.. Ansehen ?

so ein scheiß stephenAnsehen ? tut mir leidAnsehen ?

[QUOTE=DerZukunftsBody;1103267]Ex für die ich noch gefühle habe hat neuen Freund wo gleich nen Bild ist wo sie ihn küsst..[/QUOTE

Lösch die alte in Icq und Facebook halt überall wo du sie hast und lösch die Nummer dann musst du nicht immer das Bild von der sehen und kommst nicht in versuchung auf ihr Profil zu gucken.
    Ich habe meine ex auch überall gelöscht und nehme die auch nirgendswo an, weil ich sonst warscheinlich auf ihr Profil gehe und somit wieder alles hochkommen würde, deswegen versuche ich es garnicht erst soweit kommen zulassen.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Na ja,von genau so einer scheiße habe ich geträumt, da ich ja immernoch Gefühle hatte und sie vergessen wollte.. Ansehen ?

Tut mir leid für dich, aber sie war doch deine Ex. Insofern kannst du ihr nix vorwerfen, den Tipp von skyce finde ich nicht schlecht. Mach dich nicht völlig verrückt und versuche, Abstand zu gewinnen.

Ich drück dir die DaumenAnsehen ?

Danke euch für eure Tipps. Werde das wirklich mal in Angriff nehmen, dann wirds denke ich mal wirklich besser! Danke.

linnsche
    Gast
    Ex für die ich noch gefühle habe hat neuen Freund wo gleich nen Bild ist wo sie ihn küsst..
    so gings mir damals auch....und das nach 2jahren beziehung Ansehen ? kopf hoch.....das ist leider normal Ansehen ?

Kaum Schlaf, Erkaeltung und die 3. 7 Tage Woche am Stueck.....

Ich kann mich bei ICQ nicht mehr einloggen... oO

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich kann mich bei ICQ nicht mehr einloggen... oO
    ja, ich habe dich gesperrt. Ansehen ?

Einfach nur zum kotzen.. Ansehen ?
    Wielange wart ihr zusammen wenn ich fragen darf?
    Ich kenne das nur zu gut, deshalb.... nach 5,5 jahren Beziehung hatte sich meine ex getrennt... und später wurde mir alles klar, dass ich an allem schuld war.... *zum kotzen* das ist nun gut 2 jahre her... und ich guck mir ab und an immer wieder ihre fb fotos an..

Es macht aber kein Sinn sich fertig zu machen wg einer Frau die einem nicht zu schätzen weiß Ansehen ? Kopf hoch und viel kraft...
    Seit ich single bin, hab ich viel mehr Zeit für Sport Ansehen ?

seit gestern Training hab ich ein unangenehmes das Gefühl im Ohr, als wär
    da ein grosser druck und irgendwas würde jeden moment implodieren oder explodieren, hoffe das geht wieder weg, ich brauch kein zusätzliches ohrproblem -.-