Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1484
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Weil die dafür immer ewig brauchen, und so das Gerät besetzen, zumal sie dabei immer eine Hand am Gerät haben, als wollten sie gleich anfangen. So kann man dann auch nicht mal eben dazwischen huschen.
    einfach draufsetzen und wenn sie was sagen, dann sag einfach ups, gar nicht gesehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Ich kriegs kotzen nen Mädchen auf das ich schon so lange steh hat nen anderen ich kriegs reiern echt ... MANNN !!!

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ich kriegs kotzen nen Mädchen auf das ich schon so lange steh hat nen anderen ich kriegs reiern echt ... MANNN !!!

Willkommen im Club Ansehen ? Ich kenne die Problematik Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Naja bringt mal wieder alles nichts !

und weiterpumpen Ansehen ?

Heute ist die Beerdigung meiner Oma.

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    warum hast du sie nicht gleich nach nem date gefragt? Ansehen ?

mein beileid briskoAnsehen ?

Ich hasse Mathe... Ansehen ? Falls mir jemand die vollständige Induktion erklären kann.... nur zu, dann hätt ich gern ne PN.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich hasse Mathe... Ansehen ? Falls mir jemand die vollständige Induktion erklären kann.... nur zu, dann hätt ich gern ne PN.^^
    du hasst mathe und studierst maschinenbau? ^^

Naja, Mathe nicht direkt, eher, wies dort verpackt wird.

Dann werden da unendlich kompliziert die einfachsten Rechenregeln mit Vektoren dargestellt. 30 Minuten denkste, was fürn Scheiß, was will die Alte da von mir? Auf einmal siehste: Ach, hattste ja alles schonmal..... NUR EINFACHER!

Ich hab das gleiche Problem Chris Ansehen ? Mathematik ist das krasseste fach..

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ich hab das gleiche Problem Chris Ansehen ? Mathematik ist das krasseste fach..
    Es ist einfach nur scheiße.^^

Analysis ? Das Problem hab ich auch immer noch/schon wieder Ansehen ?
    Heute Gings mit vollständiger Induktion los, wobei das noch echt angenehm ist, im Vergleich mit dem was noch kommt!

Wenn du das mit der Induktion verstanden hast, erklärs mir doch bitte...^^

Diese trockene Mathematik ist zum kotzen. Sobald es irgendwodrauf angewendet wird, sieht die Sache schon wieder anders aus.

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Diese trockene Mathematik ist zum kotzen. Sobald es irgendwodrauf angewendet wird, sieht die Sache schon wieder anders aus.
    Mein Reden. Mit diesem theoretischen Gedöns komm ich nicht klar. N-Dimensionen... wozu soll das gut sein?