Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1484
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Tag schon wieder vorbei.
    Seih doch froh, wieder ein Tag weniger bis WE Ansehen ? ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kaum wird das stechen in den Rippen weniger, fang ich an zu kränkeln (war vor 3 Wochen schonmal krank - Stirnhöhlenentzündung)....
    Möcht nicht nochmal krank werden, aber auch nicht auf Training verzichten.

Gibts irgendwelche Vorbeugungen die ich treffen kann?

Wurde heute wegen einer ungültigen Trägerkarte von Kontrolleuren angehalten. Muss da wohl Strafe zahlen trotz gültigem Fahrausweis. Na ja, soweit so gut, waren sehr freundlich. Dann später bin ich dann halt zur Zentrale neben meiner Schule und habe die verlängern lassen. Da saß dann schon schön so ein fetter unfreundlicher Typ hinterm fenster und sagt mir das ich es jetzt nachzeigen gehen kann und dann alles geregelt wird. Bin dann ne Ewigkeit da hingefahren zur Zentrale und dann sagt der Typ ,, Erst ab morgen " und und und.. ey ich könnte platzen! Den ganzen Tag unterwegs gewesen wegen diesem Mist und dann sagt dieser blöde Typ der die Karte verlängert hat, ich kann da heute noch hin.. Kommt mir ja gerade Recht alles, bin sowieso schon auf 180 in letzter Zeit.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Seih doch froh, wieder ein Tag weniger bis WE Ansehen ? ^^
    Nur scheiße, dass aufm WE dnan auch nix los sein wird.

Ansehen ? Ansehen ?

Kennt ihr die Typen, die sich im Studio immer vor jedem Satz n neues Lied ausm mp3-Player suchen müssen bevor sie den Satz beginnen?
    Regen mich tierisch auf diese Spacken...

falls ihr euch wiedererkennt, ich mag euch nicht! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Kennt ihr die Typen, die sich im Studio immer vor jedem Satz n neues Lied ausm mp3-Player suchen müssen bevor sie den Satz beginnen?
    Regen mich tierisch auf diese Spacken...

falls ihr euch wiedererkennt, ich mag euch nicht! Ansehen ?
    Wieso magst du mich nicht? Ansehen ?

Ernsthaft, was stört dich daran?

oohh gott, da gibt es ein Lied bzw eine Stelle bei einem Mix, da muss ich stääääändig zurück spulen- im Auto,zuhaus im Studio- sstäääändig zurück spulen..

hehe

edit: genau das...

Ansehen ?
    Geändert von *sternchen* (19.10.2011 um 21:19 Uhr)

Jedes mal eye of the tiger neu beginnen lassen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Wieso magst du mich nicht? Ansehen ?

Ernsthaft, was stört dich daran?
    Weil die dafür immer ewig brauchen, und so das Gerät besetzen, zumal sie dabei immer eine Hand am Gerät haben, als wollten sie gleich anfangen. So kann man dann auch nicht mal eben dazwischen huschen.

Aber solange du nicht in meinem Studio trainierst, ist mir das egal Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Weil die dafür immer ewig brauchen, und so das Gerät besetzen, zumal sie dabei immer eine Hand am Gerät haben, als wollten sie gleich anfangen. So kann man dann auch nicht mal eben dazwischen huschen.

Aber solange du nicht in meinem Studio trainierst, ist mir das egal Ansehen ?
    Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt Ansehen ?
    Aber sowas geht doch in ein paar Sekunden, bei mir jedenfalls Ansehen ?

ach herje, ich fang das tanzen noch an.. aber jeder der mag, kann an das Gerät.. haha

Du musst das anders sehen Ansehen ?

WE = keine Arbeit
    keine Arbeit = Freizeit
    Freizeit = gut

^^

Er versucht ernsthaft im Neid- und Agressionsfred gute Laune und Optimismus zu verbreiten ... Ansehen ?

Was soll ich mit der Freizeit ... in der Freizeit gammel ich dann nur rum, und muss mich ständig beherrschen nich ständig was Süßes in mich reinzustopfen weil mir halt langweilig ist ...

Gute Laune is immer gut Ansehen ?
    Was soll ich mit der Freizeit ...
    Das werd ich mal deinem Chef sagen, ich denke, der kann da sicher was gegen tun Ansehen ? (deine Urlaubstage, die du dann ja eh nicht mehr brauchst nehm ich gerne Ansehen ? )