Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1484
    oh jaa das ist echt beschissen, freust dich erst und dann so was.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab am Freitag 3 Prüfungen für meine Weiterbildung und hab so überhaupt keine Lust was zu lernen. Was für ein Scheiß

Mal wieder seit 5 Tagen nicht trainieren gewesen. Juhu -.-
    Ich brauch dringend nen Homegym...Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Gestern frägt sie mich noch ob wir mal zusammen ins Schwimmbad wollen und heut meinte sie das sie nur ne Freundschaft will..ach ist das Leben manchmal beschissen.
    Frag Sie warum das so ist ? Ob Sie nen anderen gefunden hat ? Und sonst was immer hilft ist das du ihr sagst das du auf Sie stehst und mehr willst Ansehen ?

OT: Nach 7 Tagen endlich wieder trainiert hatte schon Entzugserscheinungen Ansehen ?

Ehm zusammen ins Freibad gehen? ja und? Ihr interpretiert einfach alle immer viel zu viel rein...

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Ehm zusammen ins Freibad gehen? ja und? Ihr interpretiert einfach alle immer viel zu viel rein...
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.. Habe ich auch schon oft genug erlebt.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.. Habe ich auch schon oft genug erlebt.
    Wolltest du mir bei MSN nich was erzählen?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wolltest du mir bei MSN nich was erzählen?
    Jo, nur leider habe ich gerade kaum Zeit.. Wir schreiben morgen, das Problem wird sich denke ich mal eh hinziehen.

Jo, nur leider habe ich gerade kaum Zeit.. Wir schreiben morgen, das Problem wird sich denke ich mal eh hinziehen.
    Dat klingt ja nich so geil. Ansehen ? Ich drück die Daumen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dat klingt ja nich so geil. Ansehen ? Ich drück die Daumen.
    Danke dir. Wäre echt super wenn ich morgen früh aufwache und alles ist gut, aber na ja..

Jetzt fängt meine heutige Freizeit an. Geil. Ansehen ?

Was hastn da so am laufen?^^

So toll cremige Shakes mit nem Barmixer auch sind.. aber ne viertel Stunde danach muss ich dauernd soviel Luft aufstoßen und diese Luft riecht immer extrem nach dem Shake :-X Nicht so wild, aber schon nervig :-!

Tag schon wieder vorbei. Wochenende kann Kumpel wahrscheinlich nicht, Clubben fällt also wohl flach. Es läuft einfach momentan wieder alles tiptop Ansehen ?