Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1484
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Sowas ist meines Wissens nach nicht rechtskräftig und daher Unsinn. Zumindest in unseren Verträgen steht auch so eine Klausel, dass man mind. 3 Jahre nicht kündigen darf, da sonst " Fortbildungen" nachträglich vom AN rückerstattet werden müssen.
    Das ist Säbelrasseln mit ohne SäbelAnsehen ?
    Danke, und glaube eigentlich auch das das nicht so einfach geht. Aber in meinem Fall auch egal da ich nicht vorhabe zu kündigen. Und as gehört eigentlich in den Freude Thread Ansehen ? Ich hab tolle Arbeitszeiten, klasse KollegInnen eine relativ gute Bezahlung und bin praktisch unkündbar.

    @ Steve Jobs

    Traurig, auch wenns zu erwarten war. Ich bin mal gespannt wie es mit Apple weitergeht. Ob die Nr. 1 bleiben oder doch den Bach runter gehen. Ich tippe eher auf das zweite.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    @ Steve Jobs

    Traurig, auch wenns zu erwarten war. Ich bin mal gespannt wie es mit Apple weitergeht. Ob die Nr. 1 bleiben oder doch den Bach runter gehen. Ich tippe eher auf das zweite.
    Ich denke nicht. Apple ist einfach eine Lifestyle-Marke, die lebt vom Image "Cool zu sein"
    Auch wenn die Geräte weinger können und mehr kosten als vergleichbare Konkurrenzprodukte, werden diese wegen ihres Images (und zugegebenermaßen doch recht "stylischen" Aussehens) weiter verkauft werden. Ansehen ?

  3. #48
    Mein Vater hat mir gerade ne Standpredigt gehalten, weil ich als Dritti in der Erstiewoche als Teamer mit nem Schöfferhofer Grapefruit auf ner Kiste Stand und das als Profilbild gemacht hab >.< Von wegen "Wenn dein Arbeitnehmer das mal sieht" ..

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ich denke nicht. Apple ist einfach eine Lifestyle-Marke, die lebt vom Image "Cool zu sein"
    Auch wenn die Geräte weinger können und mehr kosten als vergleichbare Konkurrenzprodukte, werden diese wegen ihres Images (und zugegebenermaßen doch recht "stylischen" Aussehens) weiter verkauft werden. Ansehen ?
    Aber das ist es erst du Jobs. Als der in den 90ern mal nicht bei Apple gearbeitet hat waren die fast pleite und erst als er wieder kam wurden sie zu dem was sie jetzt sind.

  5. #50
    Schon klar, aber ich denke nicht, dass es in nächster Zeit direkt wieder bergab geht.

  6. #51
    Ne Zeit lang nix innovatives raus gebracht und Apple wird schon mies abstürzen.

  7. #52
    Morgen Kniebeugen.... und ich hab krassesten MK in den Beinbizeps...>.<

  8. #53
    Das Steve Jobs gestorben ist versaut den ganzen Tag. Ich mag Apple und Jobs war einfach genial. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple nun pleite geht und ich wage mir garnicht vorstellen zu wollen, was Apple alles bereits in der Schublade liegen hat. Bin mir sicher, dass Jobs z.B. das iPhone 5 noch entwickelt und erste Prototypen gebaut hat, wer weiß das schon? Momentan verfügt Apple noch über mehrere Millionen Patente, darunter auch interessante Dinge wie einen Solar-Display, der es ermöglicht, den Akku per Solarenergie zu laden...

    AbwartenAnsehen ?

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ne Zeit lang nix innovatives raus gebracht und Apple wird schon mies abstürzen.
    Hääää???

  10. #55
    ich komme nicht auf die existenz aller existenz klar, wobei nicht-existenz genau so eine strange scheiße wäre...also totale nicht-existenz

    des weiteren gefällt mir das wissen, dass wir alle irgendwelche komischen "bio-automaten" sind, die sich da aus irgendwelchen umher schwirrenden teilchen zusammengesetzt haben absolut nicht.

    was ist das alles für eine kranke scheiße?

    des weiteren ist das jetzt wieder wach-nacht nummer 3 und ich habe es heute inner schule schon nicht ausgehalten.

    ich habe keinen bock, dass mir durch so eine scheiße die grundlagen fehlen werden, und das werden sie...


    ICH KREPIER HIER NOCH!

  11. #56

  12. #57
    Shorty, was hast du denn geraucht???^^

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Mein Vater hat mir gerade ne Standpredigt gehalten, weil ich als Dritti in der Erstiewoche als Teamer mit nem Schöfferhofer Grapefruit auf ner Kiste Stand und das als Profilbild gemacht hab >.< Von wegen "Wenn dein Arbeitnehmer das mal sieht" ..
    So und das noch mal auf deutsch bitte....

  14. #59
    weil ich als im 3. semester befindender student in der woche der erstsemestler/newbies als gruppenführer ...Ansehen ?

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    ich komme nicht auf die existenz aller existenz klar, wobei nicht-existenz genau so eine strange scheiße wäre...also totale nicht-existenz

    des weiteren gefällt mir das wissen, dass wir alle irgendwelche komischen "bio-automaten" sind, die sich da aus irgendwelchen umher schwirrenden teilchen zusammengesetzt haben absolut nicht.

    was ist das alles für eine kranke scheiße?
    Willkommen in meiner welt- ich hab mit dem absoluten Grübeln aber erst mit 27 angefangen. Und je älter man wird, desto mehr grübelt man, weils immer weiter Richtung Ende geht. Mich macht bisher auch keine der Optionen wirklich an. Ewig wiedergeboren werden, ewig zu sein oder nie wieder zu sein sind alles unschöne Vorstellungen. Solltest Du eine Lösung des Problems finden, sei so gut, und teile sie mir mit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31