Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1484
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    "Ist doch alles mit eiweiß aufgebaut"
    Im Grunde hat er doch Recht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Also viele meiner Freunde sagen ich nehme Anabolikapulver xD

Oder am Samstag Abend in der Bar remmpelt mich so ein Spasst an und sagt Eiweiß ist schädlich, und das sei lebensgefährlich, er meinte er kennt sich damit besser aus als ich.

Letzte woche etwas ähnliches "Boah deine Arme" sagt eine Freundin, danach ein Freund "Ist doch alles mit eiweiß aufgebaut, das kann ich auch"

Dummheit kennt echt keine Grenzen.. So ne dummen Sprüche habe ich auch schon oft gehört. Schon lustig eigentlich mit dem Anabolikapulver. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    na dann erklärs ihm oder zumindest versuchs. wenn ers dann nicht kapieren will dann sag "ja dann mach halt, wenn dus auch kannst"
    Sehe ich auch so. Nur meist kommt dann: ,,damit ich sterbe?" oder so ein Mist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hast Du ihnen meine Fotos davon gezeigt? Ansehen ?
    Bloß nicht! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Stephen, Du willst Deinen Kindern später mal erklären, Protein sei schädlicher als Zigaretten und Alkohol? Ansehen ?
    Natürlich nicht. Ansehen ? Aber leider sieht man ja, dass die meisten Jugendlichen von heute genau so denken wie die meisten Erwachsenen und deshalb wird sich das auf jeden Fall über Generationen fortsetzen. :/

Ansehen ? Zitat von patwang84 Ansehen ?
    Eltern ne? So sind sie halt! Whey ist schädlich und das Hänschen im Supermarkt ist auch garantiert ohne Zusatzstoffe behandelt worden oder was? son Schwachsinn! Wenn du was zu viel von einer Sache nimmst, dann ist es immer schädlich! Ist ja nicht so das wir uns 1 KG Whey pro Tag reinpfeifen! Unsere Eltern kennen das Ganze nicht mit dme pumpen.... Die denken auch ne Scheibe Schwarzbrot und ne Scheibe Käse führt zu 5 KG Muskelwachstum....
    Genau so ist es! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Sehe ich auch so. Nur meist kommt dann: ,,damit ich sterbe?" oder so ein Mist. Ansehen ?

also mit erklären meine ich, dass der erste satz ist "das ist das gleiche, wie das eiweiß, das in der nahrung drinnen ist."

danach sind die meisten schon ruhig.

und über mich hat einer bei der abifahrt auch hinter meinem rücken gesagt, dass er auch so aussehen könne wenn er so oft trainieren gehen würde wie ich. muss man halt einfach cool bleiben und iwas sagen wie "ja dann mach halt", dann kommt nix mehr.

und übrigens: wenn man denen dann erzählt, was man alles opfert fürs bb, erntet man sogar respekt.

Geldbörse verloren.. Alle Karten weg, Perso, Fittikarte, Krankenkassenkarte, VIP Ausweise für Nachtresi etc. pp, Haustürschlüssel, Spindschlüssel..

GEIL EH

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Geldbörse verloren.. Alle Karten weg, Perso, Fittikarte, Krankenkassenkarte, VIP Ausweise für Nachtresi etc. pp, Haustürschlüssel, Spindschlüssel..

GEIL EH
    shiiiiit wo hast du den verloren?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    shiiiiit wo hast du den verloren?
    Im Betrieb..

Im Betrieb..
    vllt taucht er ja wieder auf Ansehen ?

Musser. Sonst kann ich über 1000 Euro blechen. Schloss zu hause und das Schloss im unseren Betrieb muss ich zahlen sonst..

Meine Mutter meint auch, in Creatin wären "Drogen" drin
    Made my Day Ansehen ? .

na toll... man lässt sich vom hausarzt ne überweisung zum Lungenfacharzt geben wegen ständiger atembeschwerden und wann hat man einen termin? Ende März 2012...

bringt viel wenn man jetzt die Atembeschwerden hat -.-

Ich könnte kotzen, bin gerade extra für meinen Vater um 6 nach Hause gekommen, und was macht der? Fährt zu der blöden Alten!

Bin seit ewigkeiten mal wieder am Vokabeln lernen und mein Kopf will sie nicht Ansehen ?

Musser. Sonst kann ich über 1000 Euro blechen. Schloss zu hause und das Schloss im unseren Betrieb muss ich zahlen sonst..
    Das ist kacke -.-
    Private Haftpflicht? Je nach Vertrag übernehmen die auch die Kosten für verlorene Schlüssel.

komm gerade vom train Bein Biceps + Unterarme. Da seh ich 3 vierzehnjährige Jungs, haben natürlich alles falsch gemacht was mann falsch machen kann. Ich hin und wollte einfach nur nett sein und denen einen Rat geben sich an einen der Trainer zu wenden... Da sagte mir der 1.50 m kleine Junge mit Zahnstocher Beinen und Armen er wüsste alles! Er bräuchte keine Hilfe...

Ich zu ihm: Wie lange trainierst du schon?
    ER:2 JAhre...
    Ich:was meinste wie lange ich trainiere...
    ER 10 Jahre?
    Ich: ungefähr, aber du weisst ja alles.
    Er weiter hin: Ja richtig ich weiss alles und mann braucht mir nichts sagen...
    Ich: Du Genie!
    ER:Sie nehmen bestimmt Kreatin oder?
    Ich:ICh kann dir sagen was ich vor 8 JAhren genommen habe! Den Rat von den Trainern und anderen Fachleuten...

Wasn Kleiderständer, 14 Jahre alt und er wüsste alles!

Ganz ehrlich ich hätt ihm fast "ANABOLIKAPULVER" verkauft! Schön Supermarkt gegangen und ne Packung Backmischung gekauft, drauf schreiben ANNA und Bolika Pulver macht Arme DICK! Und sagen: Geh zu deinen Eltern und verlang 50 € dann kriegste das Pulver und du bekommst auch so dicke Muskeln.... MUHHHAHAHA