Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1484
    wenn man nicht mehr bei den eltern wohnt, schätzt man weihnachten, weil man sich dann mal wieder sieht und zeit zusammen verbringt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, das ist für Dich eine beschissene Situation. Man sollte ein simples Weihnachtsfest aber nicht mit unerfüllbaren Erwartungen überfrachten, gerade das verkrampfte Bemühen um Friede, Freude, Eierkuchen macht den meisten Streß und geht gern nach hinten los. Freue Dich über die freien Tage und den Kerzenschein und gib Deinem Hund ne extra Wurst, ER liebt Dich bedingungslos, nicht nur zu Weihnachten, sondern 365 Tage im Jahr. Deine Mutter und die Geschwister kannst Du doch zu anderer Zeit besuchen, ohne den Weihnachtsstreß haben davon alle mehr. Ansehen ?

Das stimmt, die kann man auch wann anders sehen und an die Situation habe ich mich ja auch eh schon gewohnt.
    Und mein Wuffi bekommt zu Weihnachten immer einen großen Knochen. Ansehen ?

Oh, ich lieeeebe Weihnachten! Ich kaufe Weihnachtsgeschenke ganz entspannt zu 80% via Inet, den Rets kaufe ich bei einem gemütlichen Stadtbummel mit Weihnachtsmarktbesuch ein, geniesse die schöne Weihnachtsdeko überall, koche Heiligabend zusammen mit meinem "kleinen" Bruder, dann sitzen wir zusammen am Tisch und es wird laut und viel gelacht und geredet, dann gibts Bescherung und wenn der Wettergott es gut mit uns meint, ist alles schneebedeckt und am 1.und 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir im 200m entfernten Wald rodeln- nach 2,5 Std kommt man nassgeschwitzt aber glücklich ins warme haus, duscht schnell und dann gibts ne feine Kaffeetafel. Dann wird PS3 gezockt und alle haben sich lieb, echt.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oh, ich lieeeebe Weihnachten! Ich kaufe Weihnachtsgeschenke ganz entspannt zu 80% via Inet, den Rets kaufe ich bei einem gemütlichen Stadtbummel mit Weihnachtsmarktbesuch ein, geniesse die schöne Weihnachtsdeko überall, koche Heiligabend zusammen mit meinem "kleinen" Bruder, dann sitzen wir zusammen am Tisch und es wird laut und viel gelacht und geredet, dann gibts Bescherung und wenn der Wettergott es gut mit uns meint, ist alles schneebedeckt und am 1.und 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir im 200m entfernten Wald rodeln- nach 2,5 Std kommt man nassgeschwitzt aber glücklich ins warme haus, duscht schnell und dann gibts ne feine Kaffeetafel. Dann wird PS3 gezockt und alle haben sich lieb, echt.
    Und wie ist es nun wirklich? Ansehen ?

Haargenau so!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Haargenau so!Ansehen ?
    Dann gab es wohl noch keinen Erbfall. Ansehen ?

Auch das gibt in unserer Familie keine Probleme- alles schon vorher geregelt und mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis.

mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis
    Meine Schwester und ich auch, sie läßt mich in Ruhe und hilft dann fleißig, wenn eines Tages das Erbe meiner Mutter zu verteilen ist.

sch**** Weiberwelt >.<

Immer das gleiche.

Gott ich werd jz dann echt schwul, hauptsache keine Frauen mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    bisschjen viel getrunkeen..
    Und einmal zum festhalten...Ansehen ?

edit: das wird wohl wieder eine schlaflose Nacht...
    Geändert von Clemo (03.12.2011 um 01:05 Uhr)

Schlaflos in Belgien...
    Ich brauche endlich arbeit!

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    bisschjen viel getrunkeen..
    Dito, wollten eig bisschen Billard spielen und ETWAS trinken, waren zu dritt, einer war halt dran mit fahren, also haben wir 2, die nicht fahren mussten bisschen mehr getrunken, waren dann am Ende 12 große Pils für jeden Ansehen ? Ansehen ? ^^ ... und alles in allem ~60€-.-
    Geändert von danni84 (03.12.2011 um 02:34 Uhr)

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    sch**** Weiberwelt >.<

Immer das gleiche.

Gott ich werd jz dann echt schwul, hauptsache keine Frauen mehr Ansehen ?
    Es gibt echt welche die homosexuell werden weil sie vom anderen Geschlecht enttäuscht werden.. ich finde das irgendwie krank Ansehen ?

Topic: Seit langem mal wieder ordentlich was getrunken.. und ich bereue es nicht einmalAnsehen ? Ansehen ? Mal schauen ob das morgen was mit dem Training wird^^

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Schlaflos in Belgien...
    Ich brauche endlich arbeit!
    Was hast du gelernt/studiert? In so ner großen Stadt wie Berlin wird sich doch iwas finden...Ansehen ?