Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1484
    Hab das schonmal versucht zu beantragen, und das wurde aus dem Grund abgelehnt den ich ober schon geschrieben habe..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Hab das schonmal versucht zu beantragen, und das wurde aus dem Grund abgelehnt den ich ober schon geschrieben habe..
    Na dann kannst nur noch du dir helfen ... sorry

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    des wird nicht nach ihrem Einkommen geregelt wenn du nichts hast kannst du welches beantragen ...
    Kann ich auch Einkommen beantragen? Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kann ich auch Einkommen beantragen? Ansehen ?
    wie jetzt Ansehen ?

Geschichtsarbeit und Französischarbeit verhauen -.- ach..

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Geschichtsarbeit und Französischarbeit verhauen -.- ach..

Nachhilfe? Bin in beidem Klassenbeste im Abi gewesen Ansehen ? Wobei Geschichte ja eigentlich ein pures Lernfach ist

des wird nicht nach ihrem Einkommen geregelt wenn du nichts hast kannst du welches beantragen ...

die höhe des bafög hängt einzig und alleine von der finanziellen situation der eltern und einem selbst ab Ansehen ?

Klar wird das berücksichtigt, es sei denn du bist +25 Jahre alt oder arbeitest schon paar Jahre.

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Nachhilfe? Bin in beidem Klassenbeste im Abi gewesen Ansehen ? Wobei Geschichte ja eigentlich ein pures Lernfach ist
    Das Problem ist bei mir, dass Geschichte auf Englisch unterrichtet wird und da fallen mir nicht die Vokabeln ein bzw. ist schwerer zu lernen. Ansehen ? (Bin in so einem bilingualen Zug aufm Gym seit der 7. Klasse, größter Fehler damals gewesen..)

Morgen wieder fucking Matheklausur. Wenn da keine 4 Punkte rausspringen, kann ich das Semester, was Mathe angeht, fast schon knicken.

Sicher ist Schule manchmal scheiße, besonders bei mir Ansehen ? Ich brauch dieses ganze scheiß EDV Zeugs eh nie wieder. Sprachen sind immer gut zu könne und Allgemeinbildung ist sowieso wichtig!

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Morgen wieder fucking Matheklausur. Wenn da keine 4 Punkte rausspringen, kann ich das Semester, was Mathe angeht, fast schon knicken.
    Grad angefangen und schon versaut? Setz dich ma aufn Hosenboden ^^

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Das Problem ist bei mir, dass Geschichte auf Englisch unterrichtet wird und da fallen mir nicht die Vokabeln ein bzw. ist schwerer zu lernen. Ansehen ? (Bin in so einem bilingualen Zug aufm Gym seit der 7. Klasse, größter Fehler damals gewesen..)
    Naja, aber Französisch spreche ich immer noch, da kann ich dir also helfen Ansehen ?