Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1484
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Na toll, mein ganzer Körper mit Blauen Flecken voll, und alles schmerzt ^^

Ne keine schlägerei sondern das hier Ansehen ?

Ansehen ?

Merke, die Dinger in einem Lokal wenn Sie angesoffen sind, sclagen sogar ins gesicht Ansehen ?
    Was sind das denn für Monster?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Was sind das denn für Monster?^^
    Ösis. Ansehen ?

Mein Handy ist im Arsch und das Ersatz Handy von meinem Vater hab ich gestern/heute Nacht entweder in Club, oder im Taxi liegen lassen. Knapp 900 Euro an 2 Tagen im Eimer -.-

Mein Handy ist im Arsch
    Klingt ja eklig.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @Babsy: Wenn das mal nicht eine präparationsinduzierte Pulpitis ist, auf gut Deutsch: ein Schleiftrauma mit Schädigung der Zahnpulpa.
    Nachdem, was ich mir heute vormittag so in Wikipedia durchgelesen habe, kommt Pulpitis gut hin- die Frage ist, ob der Zahn noch zu retten ist, zumal ich locker mal 406€ Selbstbeteiligung für die Keramikkrone hatte.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Gute Besserung Babsi!
    Danke.

Robs Kommentare sind mal wieder der Hammer! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nachdem, was ich mir heute vormittag so in Wikipedia durchgelesen habe, kommt Pulpitis gut hin- die Frage ist, ob der Zahn noch zu retten ist ...
    Falls es das wirklich ist, dürfte er wohl nur als avitaler Zahn erhaltbar sein. Es wäre dann eine Wurzelbehandlung nötig, sowie eine komplette Überkronung sinnvoll, um die Demineralisierung zu behindern. Ein toter Zahn wird nämlich nicht mehr mit Mineralien versorgt und versprödet.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Typisch Rob Ansehen ?
    Ja, über den aktivierten Vibrationsalarm reden wir hier besser nicht! Ansehen ?

Falls es das wirklich ist, dürfte er wohl nur als avitaler Zahn erhaltbar sein. Es wäre dann eine Wurzelbehandlung nötig, sowie eine komplette Überkronung sinnvoll, um die Demineralisierung zu behindern. Ein toter Zahn wird nämlich nicht mehr mit Mineralien versorgt und versprödet.
    Na, da freue ich mich ja besonders drauf- wäre meine erste Wurzelbehandlung und davon hab ich schon so üble Geschichten gehört, daß die mich gerne bewusstlos hauen können, ehe sie anfangen. Und ich hab generell keinen grossen Bammel vor dem Zahnarzt.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na, da freue ich mich ja besonders drauf- wäre meine erste Wurzelbehandlung und davon hab ich schon so üble Geschichten gehört, daß die mich gerne bewusstlos hauen können, ehe sie anfangen. Und ich hab generell keinen grossen Bammel vor dem Zahnarzt.
    Gute Besserung Ansehen ?

Naja, also ich habe schon ungefähr 12 bis 15 Wurzelbehandlungen hinter mir und das immer ohne Betäubung. Der kleine Moment wo es mal kurz piekt, also ich finde das nun nicht unerträglich, jedenfalls wenn man einen sensiblen Zahnarzt hat, der dann nicht noch nach Öl sucht. ^^

Ösis. Ansehen ?
    Nur weils bei euch in deutschland sowas nicht gibt Ansehen ?