Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1484
    ICh Trottel habe natürlich vergessen, die Lampe zu tauschen, als es hell war. Jetzt gibt es natürlich immer noch kein Licht -> Trainingsausfall. OH mann ist das ärgerlich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ICh Trottel habe natürlich vergessen, die Lampe zu tauschen, als es hell war. Jetzt gibt es natürlich immer noch kein Licht -> Trainingsausfall. OH mann ist das ärgerlich Ansehen ?
    Das ist echt ärgerlich^^
    Frag doch deine Eltern oder 'n nachbarn, ob sie ne Taschenlampe hinhalten können?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Frag doch deine Eltern oder 'n nachbarn, ob sie ne Taschenlampe hinhalten können?
    Ehhh?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ehhh?
    Wieso nicht? Muss ja net eine mit 2cm durchmesser sein.
    Strom abknipsen und dan hats ich die sache

Das käme mir nie in den Sinn meinen Nachbarn zu fragen ob er mir ne Stunde ne Taschenlampe halten will damit ich mein Training da durchziehen kann..

Das käme mir nie in den Sinn meinen Nachbarn zu fragen ob er mir ne Stunde ne Taschenlampe halten will damit ich mein Training da durchziehen kann..

Ansehen ? Ansehen ?

Extremer MK inner Brust, obwohl gestern nur die leichte Drück-E dran war...

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Das ist echt ärgerlich^^
    Gesagt, getan. Jetzt wird gepumpt Ansehen ? Ansehen ?

Du Held eh Ansehen ?
    Die sollen die Taschenlamper nur solange halten, dass er die Lampe anschließen kann Ansehen ?

Schmali, viel spaß^^

Ach das Problem war nur weils Dunkel war die Birne zu wechseln? lol sowas zu posten xD bzw. nicht einfach eben bisschen Licht zu machen^^

Falls Du eine Energiesparlampe eingesetzt hast, Schmali, denke daran, daß diese ständig angeschaltet bleiben muß.

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Extremer MK inner Brust, obwohl gestern nur die leichte Drück-E dran war...
    Hab auch MK, ist aber geil. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    also ich bin jetz echt mal neidisch......Ansehen ? passt also......eine bekannte von mir hat doch tatsächlich von ihrem freund einen R8!!!! zum Geburtstag bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! mit einer roten schleife drum und wunschkennzeichen......einfach nur KRANK!!!!!!!!!!! ich bin echt neidisch Ansehen ?

morgen wieder arbeiten -.-
    schon der siebte samstag nach gang -.-

Ich hab das lächerlichste Bewerbungsgespräch meines Lebens gehabt..