Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1484
  1. #61
    Bei so einem Wetter Sponsorenlauf Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Für die Auferstehung spricht die zunehmende Weltbevölkerung. Ansehen ?

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    So und das noch mal auf deutsch bitte....
    Tut mir leid, der Satzbau hat echt gelitten nach dem Training Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    weil ich als im 3. semester befindender student in der woche der erstsemestler/newbies als gruppenführer ...Ansehen ?
    Richtig Ansehen ?

  4. #64
    Ich habs im Ladies schon gepostet- ich wollte es Euch nicht vorenthalten- ich hab mich sehr amüsiert:
    Ansehen ?

  5. #65
    Danke Babs, welch ein Käse...... . Aber sehr erheiterndAnsehen ?

  6. #66

  7. #67

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Hääää???
    Willst du jetzt sagen, dass das iPhone, der iPod und das iPad nicht innovativ waren? Naja manche sind eben so Anti das sie nichts mehr mitbekommen.

  9. #69
    8wochen, na dann Ansehen ?
    Und genau deshalb sollten Frauen keine schweren Gewichte benutzen und vor Allem keine Freihanteln aus weniger als 1m Abstand ansehen, weil sie sonst nämlich innerhalb kürzester Zeit aussehen wie Amazonen.
    Ob sie jetzt im Übertraining ist?

    "Heute back ich, morgen brau ich...."



















    Ok, ich habe mich schon wieder beruhigt.

  10. #70
    1,5l weizen warm gemacht und mit ach und krach gekippt. geschlummert wie ein baby. Ansehen ?

    ich habe heute erfahren (kein scherz, wohl erkenntnis was unsere evolution angeht), dass in etwa 25.000 jahren keine männer mehr existieren würden (falls es uns so lang geben sollte), da wir degenerierte frauen (Y-Chromosom war ursprünglich X, degeneriert immer weiter) sind. also entweder die frauen werden zwitter ode so etwas, oder wir sterben halt aus.

    passt mir irgendwie nicht so, der gedanke. Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Willst du jetzt sagen, dass das iPhone, der iPod und das iPad nicht innovativ waren? Naja manche sind eben so Anti das sie nichts mehr mitbekommen.
    Beim Iphone 1 stimme ich dir noch zu. Beim Ipad und dem Ipod nicht mehr, da es diese Sachen schon Jahre zu vor gab nur leider nicht so perfektioniert.

    PS: Ich bin überhaupt nicht Anti, mir ist es egal von welcher Marke ich mir etwas hole, wenn auch das P/L Verhältnis stimmt, was bei Apple Produkten NIE der Fall ist.

    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    1,5l weizen warm gemacht und mit ach und krach gekippt. geschlummert wie ein baby. Ansehen ?

    ich habe heute erfahren (kein scherz, wohl erkenntnis was unsere evolution angeht), dass in etwa 25.000 jahren keine männer mehr existieren würden (falls es uns so lang geben sollte), da wir degenerierte frauen (Y-Chromosom war ursprünglich X, degeneriert immer weiter) sind. also entweder die frauen werden zwitter ode so etwas, oder wir sterben halt aus.

    passt mir irgendwie nicht so, der gedanke. Ansehen ?
    Ja, genau und wir waren auch mal Affen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #72

  13. #73
    Hm? Darüber würde ich mich irgendwie freuen Ansehen ?

  14. #74
    Es ist so blöd, ich kann wegen dem Muskelkater nix mehr heben weil meine schultern dann so schmerzen, es ist aber MK zu 100% ^^

  15. #75
    Ja schon blöd, aber wenn du überlegst, MK in den Schultern ist ja im Regelfall eher selten und schlechtes Zeichen kann es wohl auch nicht sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31