Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1484
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich trinke auch keinen Alkohol. Ansehen ? Ansehen ?
    Es ist eben echt nicht einfach mit den Frauen ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sehr gut, komm zu mir.^^
    Jetzt muss ich mich also auch noch entscheiden... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Es ist eben echt nicht einfach mit den Frauen ^^
    Wäre ja sonst auch langweilig, gell? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Trainingspartner hat abgesagt.. Also kein NBD mit 100kg auf reps. ^^ Ansehen ?
    Next Ansehen ?

Heute wieder net trainiert. Hoffentlich kann ich morgen wieder -.-
    ich will ja nicht husten, aber bald hab ich dich eingeholt Ansehen ?

Scheinst in letzter Zeit ja kaum Zeit fürs Training zu haben Ansehen ?

Die Studenten ham doch normalerweise für alles Zeit: Saufen, Party... Ansehen ? ^^

Ich bin regelmäßiger Trainieren, als in der Uni ^^ (soll nicht heißen ich bin stolz drauf)

na klasse Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

meine chefin meinte am di. nicht da zu sein weil wegen geburtstag und hat vergessen das die glasreiniger reingelassen werden müssen...

und was passiert prompt darf ich um um 4 aufstehen um um 06:00 vor der arbeit stehen um die glasreiniger rein zu lassen... was bis gegen 7 halb 8 dauert... bei einem arbeitsbeginn um 17:00

dann warten bis ich um halb 10 meinen termin in der zahnklinik habe... dann nach hause um mittag zu essen und dann gleich wieder zur arbeit...

wird ein echt geiler tag Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

bei arbeitsbeginn um 17 uhr um 3:30 aufstehen... echt klasse und das nur weil die es total verpeilt hat Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    ich will ja nicht husten, aber bald hab ich dich eingeholt Ansehen ?

Scheinst in letzter Zeit ja kaum Zeit fürs Training zu haben Ansehen ?
    Ach quatsch ^^
    Keine zeit stimmt nur bedingt. Viel mehr war ich jetzt einmal 14 Tage krank und aktuell bin ich auch schon wieder krank Ansehen ?
    Aber mich kriegst du nicht ! ^^

Ansehen ? Zitat von BloodyVampire Ansehen ?
    na klasse Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

meine chefin meinte am di. nicht da zu sein weil wegen geburtstag und hat vergessen das die glasreiniger reingelassen werden müssen...

und was passiert prompt darf ich um um 4 aufstehen um um 06:00 vor der arbeit stehen um die glasreiniger rein zu lassen... was bis gegen 7 halb 8 dauert... bei einem arbeitsbeginn um 17:00

dann warten bis ich um halb 10 meinen termin in der zahnklinik habe... dann nach hause um mittag zu essen und dann gleich wieder zur arbeit...

wird ein echt geiler tag Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

bei arbeitsbeginn um 17 uhr um 3:30 aufstehen... echt klasse und das nur weil die es total verpeilt hat Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Bitter

Bitter

und wie es das ist...

bin erst gegen 22 Uhr zu Hause und da ich mich kenne und um halb 4 nicht wach werde heißt es... DURCHMACHEN Ansehen ?

also von 3 Uhr bis morgens am nächsten Tag durchmachen und dann arbeiten? Das hält keiner durch oO

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    also von 3 Uhr bis morgens am nächsten Tag durchmachen und dann arbeiten? Das hält keiner durch oO
    nein danni...

naja mo. halb 9 bis di. 22 uhr halte ich gerade noch so durch... wenn pennen dann höchstens 2 h mit dem kopf auf dem schreibtisch.. menr ist zwischen mo. und di. abend nicht drin ^^
    Geändert von BloodyVampire (12.11.2011 um 00:05 Uhr)

die mädels die ich bekommen würd und es nicht vermassel, die will ich nichtAnsehen ? und die, die ich will, bei denen mach ich iwas falsch-.-

scheiß liebesleben

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    die mädels die ich bekommen würd und es nicht vermassel, die will ich nichtAnsehen ? und die, die ich will, bei denen mach ich iwas falsch-.-

scheiß liebesleben
    vllt. bist du da zu bemüht und kommst verkrampft rüber?