Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1484
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Was meinste was meine Mutter fuer Ansichten vertritt.....
    Aber du wohnst nicht mehr daheime mit ihr als krankgeschriebenen zusammen, oder ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein ich durfte mit 14 Jahren ausziehen....

Meine Mutter legt derzeit ständig Tarotkarten und bespricht familiäre Dinge mit ihrer Schamanin, um dann festzustellen, daß sie Distanz zu mir braucht. Daß ich daraufhin den Kontakt mal ganz abgebrochen habe, um ihr zu zeigen, wo sowas hinführt, hatte sie sich so nicht gedacht.....

So, nach zwei Wochen lernen reichts mir jetzt von Statistik. Mal schauen wie der morgige Test wird...

Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf: "Statistik ist das hässliche Kind der Mathematik"

Das er nicht der Hellste ist, ist ja nicht das Problem, sondern seine Ansichten......
    was aber doch oft zusammenhängt. ich verstehe ja deine sicht, schmali, aber verstehst du auch seine? es ist nicht leicht, zur nutzlosigkeit verdammt zu sein und als vater dann zu spüren, daß der sohn einen deswegen verachtet. das ist ein strudel, in dem er immer tiefer sinkt, ab einem bestimmten punkt kommt man da ohne hilfe gar nicht mehr raus. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    was aber doch oft zusammenhängt. ich verstehe ja deine sicht, schmali, aber verstehst du auch seine? es ist nicht leicht, zur nutzlosigkeit verdammt zu sein und als vater dann zu spüren, daß der sohn einen deswegen verachtet. das ist ein strudel, in dem er immer tiefer sinkt, ab einem bestimmten punkt kommt man da ohne hilfe gar nicht mehr raus. Ansehen ?
    Inzwischen hat er ja wieder eine Arbeit, seit gut 4 oder 5 Monaten. Allerdings ist er jetzt schon seit 1,5 Monaten wieder krank geschrieben. Und da ich auch gerade erkältet bin, lässt sich der Kontakt nun mal nicht vermeiden.
    Desweiteren sehe ich ihn nicht unbedingt als nutzlos an und verachten tue ich ihn schon gar nicht (bzw. nur sehr selten, wenn er mich mal wieder mit iwelchen Schimpfwörtern betitelt oder meine Mutter dumm anmacht).

Aber ich frage dich ganz ehrlich, welche logische Erklärung gibt es, dass ich in meinem zimmer nichts trinken darf ?
    Was unterscheidet meinen Raum vom Restd er Wohnung ?

Total behämmert. Es kann sich nun mal nicht jeder von 2 Tassen Kaffee und nem Glas Apfelschorle als einzige Flüssigkeitszufuhr am Tag ernähren. Da man als ambitionierter Sportler und vor allem als erkälteter Mensch nun mal einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf hat, muss ich das also immer heimlich tun... Das trägt natürlich auch nicht gerade zur Verbesserung des Klimas bei...

Naja, 4,5 Monate noch, dann hat sich das in dem Maße erledigt Ansehen ?

Morgen Praktische Führerschein Prüfung Auto.D
    Derbe nervös und schiss -.-

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?

Geh entspannt rein, mach dir kein Stress... sag dir einfach selbst dass es auch schon andere durchgestanden haben : )
    Dann hast du schonmal gute Chancen zu bestehen.

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Viel Erfolg!

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Geh entspannt rein, mach dir kein Stress... sag dir einfach selbst dass es auch schon andere durchgestanden haben : )
    Dann hast du schonmal gute Chancen zu bestehen.
    Jaa hast recht, ich pack das!

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Viel Erfolg!

danke Ansehen ?

Zum Topic:

- Heute in Englisch ne 4 zurück bekommen -.-

- Freundin ist im Schullandheim : (

- Hatte von 13 Uhr bis in den Abend dank 2 Frikadellenbrötchen aus der Schulkantine Bauchschmerzen... Darum ist das Training ausgefallen und gegessen habe ich darum auch fast nichts. Jetzt ist es aber wieder besser.

Bei mir wurde heute Abend versucht einzubrechen. Türelement wurde eingedrückt, dann ist die Alarmanlage angegangen. Wurde nichts geklaut, aber der Schock ist erstmal groß, vorallem wenn man nicht zuhause sondern in London ist.

Ich will ausschlafen und Wochenende...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich will ausschlafen und Wochenende...Ansehen ?
    okay, übermorgen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Bei mir wurde heute Abend versucht einzubrechen. Türelement wurde eingedrückt, dann ist die Alarmanlage angegangen. Wurde nichts geklaut, aber der Schock ist erstmal groß, vorallem wenn man nicht zuhause sondern in London ist.
    oO
    Da schaut man sicherlich erstmal nicht schlecht...