Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1484
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Ich hasse die deutsche Bahn! Wie zur Hölle, soll ich innerhalb von 15 Sekunden von Bahnsteig a. zu Bahnsteig b. kommen, ohne dabei über die Gleise zu gehen und vom heranrasenden Zug überrollt zu werden, oder über die Überführung, für die man locker doppelt solang braucht? -.-

Naja, immerhin 'nen lustigen Studenten getroffen und paar Bierchen gezischt Ansehen ?
    der zug auf bahnsteig b hätte planmäßig 27 min verspätung wegen einer betriebsstörung, hat das nicht geklappt? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    der zug auf bahnsteig b hätte planmäßig 27 min verspätung wegen einer betriebsstörung, hat das nicht geklappt? Ansehen ?
    Entweder ich bin dumm, oder versteh den Witz einfach nicht, vielleicht auch beides :lol

Und nein, es war heute Nacht um 1. Mir war arschkalt, hatte obenrum nur ein Shirt und 'ne leichte Strickjacke an. Zum Glück ist's von Heidelberg Wieblingen bis zum Heilderberger HBF nicht so weit, da wars schön warm Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Ich hasse die deutsche Bahn! Wie zur Hölle, soll ich innerhalb von 15 Sekunden von Bahnsteig a. zu Bahnsteig b. kommen, ohne dabei über die Gleise zu gehen und vom heranrasenden Zug überrollt zu werden, oder über die Überführung, für die man locker doppelt solang braucht? -.-

Naja, immerhin 'nen lustigen Studenten getroffen und paar Bierchen gezischt Ansehen ?
    na, der bball-pro! Wer sonst? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    war er tief?
    Hihi, auch wenn du sicherlich ein Wortspiel besabsichtigt hast: Ich habe es wirklich wegen ihrem tiefen Ausschnitt geschaut ^^

Ansehen ?

Der Busen ist im Gegensatz zum Gesicht echt mal hübsch.

boah, meine mutter hat die suppe anbrennen lassen, nun stinkt es im ganzen haus. Ansehen ?

Nur noch schmerzen im linken Unterarm...........

Warte seit 4 Wochen auf einen Anruf eines Technikers von Unitymedia. Bis dahin muss ich immer noch mit Modemgeschwindigkeit surfen...

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Warte seit 4 Wochen auf einen Anruf eines Technikers von Unitymedia. Bis dahin muss ich immer noch mit Modemgeschwindigkeit surfen...
    gibt es diese firma denn überhaupt noch? Ansehen ?

Bei uns in der Firma haben sehr viele Sparfüchse einen Vertrag mit Unitymedia- meine Eltern haben auch da abgeschlossen, mit dem fragwürdigen Erfolg, daß ich jetzt immer mehrere Versuche brauche, um sie anrufen zu können, weil alle Leitungen zu sind und ich nur besetztzeichen bekomme- wie in den achtziger Jahren. Ich bleib bei der Telekom, bisher sind die unter den schlechten immer noch die Besten, nachdem. was ich so von anderen mitbekomme.

Habe keine lust auf die Mathe klausur heute Ansehen ?

Heute wieder Kopfschmerzen und zuhause bleiben -.-
    Später zum Arzt, einfach sicherheitshalber.

Das hängt anscheinend immer von dem Subunternehmen ab, das Unitymedia beauftragt.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Habe keine lust auf die Mathe klausur heute Ansehen ?
    Geht mir ähnlich... 19:45-20:15... Ansehen ?

Und: Ich kann kaum gehen, geschweige denn Treppen steigen. Ich glaub, der MK in den Quads war nichtmal bei meinem ersten Mal KBs so abartig...