Seite 40 von 99 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1484
    Na Jackpot. In der Nähe meines Gyms hat es gebrannt. Für heute haben sie zugemacht. Hoffentlich öffnet es morgen ganz normal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich krieg hier grad echts kotzen, wenn ich nächste Woche wieder ins Training einsteig darf ich da weiter machen, wo ich dann vor zwei Wochen schonmal war. Ich könnt grad echt alles auseinandernehmen. Ansehen ? Ansehen ?
    was soll ich erst sagen, mein erster versuch, mich endlich wieder allein zu waschen, ist gescheitert. anscheinend wurden bei der op gelenke entnommen. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    spüre meine arme net mehr Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    spüre meine arme net mehr Ansehen ?
    abgehackt ? Ansehen ?

Grauenhaftes Training. Zum Glück musste ich den Gürtel doch nich aufschneiden lassen

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Grauenhaftes Training. Zum Glück musste ich den Gürtel doch nich aufschneiden lassen
    What?

Was hast Du denn angestellt?

Dazu später mehr. Jetzt muss ich erstmal um den Block laufen um mich abzureagieren

Gewöhn dich besser dran, dass die so eng sitzen... Ansehen ? Raus ist meist schwerer, als rein.

Mir mussten auch einmal zwei Leute helfen den auszuziehen, seitdem zieh ich den nicht mehr so übertrieben fest. Ansehen ?

Gestern beim Training (nicht Krafttraining) wurde mir auf einmal schlecht, ich hab kaum noch Luft bekommen und irgendwann wurde mir richtig schwindelig und schwarz vor Augen...keine Ahnung woher das kommt...Ich habe die Woche mit Creatin angefangen, ob das etwas damit zutun hat?! Hilfe, sowas hatte ich noch nie Ansehen ? Danach hatte ich dann noch richtig Herzrasen....

Wie KenFM schon prophetierte(kann man das so sagen ?), bereiten uns die Medien darauf vor, den Iran als Feind bzw. als Bösen zu sehen, damit man einen Grund hat anzugreifen ! Super !Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    Gestern beim Training (nicht Krafttraining) wurde mir auf einmal schlecht, ich hab kaum noch Luft bekommen und irgendwann wurde mir richtig schwindelig und schwarz vor Augen...keine Ahnung woher das kommt...Ich habe die Woche mit Creatin angefangen, ob das etwas damit zutun hat?! Hilfe, sowas hatte ich noch nie Ansehen ? Danach hatte ich dann noch richtig Herzrasen....
    das liegt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT am creatin. oder sind dem von dir gekauften präparat noch weitere inhaltsstoffe beigemischt (die möglicherweise schuld sind)?

ich schaffe es nicht, meinen operierten arm in supinierter position soweit anzubeugen, daß ich mit der hand mein gesicht waschen kann. Ansehen ?

Nein, das ist 100% Creatinmonohydrat. Ich habe allgemein einen etwas erhöhten Bluthochdruck, vielleicht hat das damit etwas zutun?