Seite 27 von 99 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1484
    Meine Augen brennen, mein Hals kratzt, mein Kopf schmerzt, meine Nase läuft...

Ich kriegs kotzen ey... -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    in der ubahn heute hat einer lauthals die leute beschimpft, die ihm gegenüber saßen, nur weil sie ausländisch aussahen. bis auf mich hat - obwohl die ubahn but belegt war - niemand gesagt, dass er seinen mund halten soll. sowas macht mich traurig und wütend.
    Du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer(no Homo ^^) !! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Meine Augen brennen, mein Hals kratzt, mein Kopf schmerzt, meine Nase läuft...

Ich kriegs kotzen ey... -.-

du hast auch ständig irgendwelche Malheur oder?Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer(no Homo ^^) !! Ansehen ? Ansehen ?

wenn ich sowas seh zitter ich sogar vor wut Ansehen ? geht halt mal gar nicht...einer saß im anzug daneben und hat die ganze zeit nach unten geschaut anstatt dass er auch mal was gesagt hätte.

Du bist haltn feiner Kerl Basti, die meisten Leute haben einfach nicht genug Rückgrat um sich so behaupten zu können ... hast auf jeden Fall das Richtige getan .. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Du bist haltn feiner Kerl Basti, die meisten Leute haben einfach nicht genug Rückgrat um sich so behaupten zu können ... hast auf jeden Fall das Richtige getan .. Ansehen ?
    kann ich nur zustimmen Courage wtf!

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wenn ich sowas seh zitter ich sogar vor wut Ansehen ? geht halt mal gar nicht...einer saß im anzug daneben und hat die ganze zeit nach unten geschaut anstatt dass er auch mal was gesagt hätte.
    der fühlte sich vllt. erstens nicht zuständig, evtl. ist er beamter, die prüfen als erstes immer ihre zuständigkeit.

zweitens gab es ja gerade aus münchen erfahrungen, was leuten widerfahren kann, die andere in der u-bahn zurechtweisen. nicht jeder hat dann noch den arsch in der hose, den mund aufzutun.

das problem am wegschauen ist aber, daß nicht nur anderen nicht geholfen wird, sondern die arschlöcher dadurch noch ermuntert werden, ihr mieses spiel abzuziehen. ich kann bei sowas auch nicht die klappe halten, bisher ging es immer gut.

ich kann bei sowas auch nicht die klappe halten,
    Ich bin kein Fan von Gewalt , aber bei solchen halte ich auch nicht die Klappe auch wenn ich weiß , das es Eskalieren könnte . Ich finde ein Mann , sollte auch seinen Mann stehen können , aber jedem das seine Ansehen ? .

Ich finde ein Mann , sollte auch seinen Mann stehen können
    klingt, wie die werbung für penispumpen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    klingt, wie die werbung für penispumpen. Ansehen ?
    Ansehen ?

Jo, hat Sebi richtig gemacht.. In der U.Bahn hier in Berlin haben wir aber alle, als drei besoffenene Typen die nur rumgeschriehen haben und sogar eine Frau angepackt haben, haben wir die drei alle zusammen aus der U-Bahn geschmissen und dann später der Polizei übergeben. Also sieht man, dass es doch noch Leute gibt, die sich bei sowas auch trauen einzugreifen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Jo, hat Sebi richtig gemacht.. In der U.Bahn hier in Berlin haben wir aber alle, als drei besoffenene Typen die nur rumgeschriehen haben und sogar eine Frau angepackt haben, haben wir die drei alle zusammen aus der U-Bahn geschmissen und dann später der Polizei übergeben. Also sieht man, dass es doch noch Leute gibt, die sich bei sowas auch trauen einzugreifen. Ansehen ?
    effektiver ist es, die aus der fahrenden u-bahn zu werfen, die polizei labert doch eh nur rum. Ansehen ?

zweitens gab es ja gerade aus münchen erfahrungen, was leuten widerfahren kann, die andere in der u-bahn zurechtweisen. nicht jeder hat dann noch den arsch in der hose, den mund aufzutun.

da würde ich dir zustimmen, wenn es nicht so gewesen wäre, dass es ein besoffener depp, der nicht so ausschaut, als ob er ein messer oder sowas dabei hat, war. wäre es zu einer schlägerei gekommen, wären es 50 gegen einen gewesen.

wäre es zu einer schlägerei gekommen, wären es 50 gegen einen gewesen
    wie unfair. ^^

wie unfair. ^^
    Echt mal, 50 gegen einen.... die 50 sind doch vollkommen wehrlos!