Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1484
    Hört sich nach beginnender Mittelohrentzündung an- so jedenfalls fühlte sich meine letztes Jahr an. Gute Besserung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab für einen " sehr guten Kollegen " bei uns in der Firma nach langem Reden mit dem Cheff nen Job klar gemacht , heute sollte der erste Arbeitstag sein für mein Kollegen , und er ist nicht gekommen ... Was für ein Affe echt ...

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Hoffe doch, dass du diesen Log kontinuirlich führst und dass er nicht wie andere nach 2-3 Einträgen vergessen wird.
    Stellst du noch zusätzlich zum TP und EP paar Bilder rein?

Viel Erfolg
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Bei mir wird das nicht der Fall sein Ansehen ? .
    Ja werde Erfolge auf Fotos festhalten und auch Posten hier Ansehen ? .

Dankeschön (:.
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Hab für einen " sehr guten Kollegen " bei uns in der Firma nach langem Reden mit dem Cheff nen Job klar gemacht , heute sollte der erste Arbeitstag sein für mein Kollegen , und er ist nicht gekommen ... Was für ein Affe echt ...
    Fallen Dir Parallelen zwischen Deinem Kollegen und Deiner Trainingslogführung (Vor einem Monat 2 Einträge und dann nix mehr) auf? Selbstreflexion macht nicht so viel Spaß wie Projektionen, gell? Ansehen ?

Bin schon seid wochen wieder auf der Reservebank , und für die nächsten 2 Monate auch , weiß nich ob ich das hier schon erwähnt habe das ich mir ne Verletzung an der Schulter zugezogen habe ? .Mehr wie cardio ist im moment leider nicht drinne ...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hört sich nach beginnender Mittelohrentzündung an- so jedenfalls fühlte sich meine letztes Jahr an. Gute Besserung!
    Danke! da werd ih wohl zum Arzt müssen Ansehen ?

Was für ein Tag ehy-.-
    Dabei fing alles gut an. Mim kumpel unterwegs gewesen, konnte mal über meine ex hinweg denken.
    Zu hause angekommen, lecker gegessen.
    Am PC beginnt dann der ganze scheiß.
    Meine ex versucht mich in nem Beitrag zu provuzieren(dabei sind wir in face nicht mal mehr freunde).
    Ich fühl mich prouzuiert und poste was an meine Pinnwand. Ihre ganzen Freundinnen versuchen mich fertig zu machen. Ich bin natürlich auf 280-.- Ansehen ?
    Am ende habe ich gesorgt, dass die *** mich auch löschen.
    Wie mich so eine kinderkake aufregt eh-.- Step und SG wissen darüber bescheid^^
    Dann noch ein unfairers spiel-.-
    Mein lieblingsverein wird nur gefoult, bekommt ein Tor net anerkannt.
    Kassiert 1Rote karte, 4/5 Gelbe, 1Gelb/rote.
    Kassieren 4tore und schießen selber nur 2. Nicht die gegner haben Tore erzielt, sondern der Schiri-.- Ansehen ?

Das beste vom ganzen..meine ex und ihre freundin gehen zu mir ins studio. Boah wenn die mich iwie anlabern oder so Ansehen ? Ansehen ?

edit: Mein Mathe lehrer wollte uns bereits am Freitag/Samstag sagen was in der Klausur vorkommt. Aber neee der hat se immernoch net geschickt-.-(per mail)
    edit2: habe heute in meinem pulli soviel unterm arm geschwitzt. Boah ne und das trotz Deo. Das hat mich richtig richtig genervt-.-
    Geändert von Whatsuup (26.10.2011 um 23:40 Uhr)

Step und SG wissen darüber bescheid^^
    Waren die dabei?

Die haben es mitverfolgt^^

Erkenntnis des heutigen Abends:
    50g mit einem Teelöffel stark beschleunigter Magerquark reichen aus, um eine mit 200g Magerquark gefüllte Schüssel derart zu beschleunigen, dass Sie vom Tisch fällt. An diesem Punkt kommt die Erdbeschleunigung ins Spiel: Einmal dem freien Fall ausgetzt, beschleunigt die Schüssel auf den Erdboden zu und zerplatzt dort. Die 50g auf dem Tisch und die 200g auf dem Boden plus kaputte Schüssel zu entsorgen sind dann die logische Folge daraus.
    Abend gerettet -.-

linnsche
    Gast
    Onur, klingt echt mies aber du hast auch eine gute Tat vollbracht gestern Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin zu blöd mir nen neuen TP zu basteln. Das gibts doch nicht....

Werkstatt hat 2 Winterreifen falsch rum aufgezogen und in allen 4 bei ner Dimension von 195/50 wo Vorne 2 und Hinten 1,9 Bar reingehören 3 Bar geknallt.... Was für Lappen

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Werkstatt hat 2 Winterreifen falsch rum aufgezogen und in allen 4 bei ner Dimension von 195/50 wo Vorne 2 und Hinten 1,9 Bar reingehören 3 Bar geknallt.... Was für Lappen
    und nun?

Reifen umziehen lassen und die Kosten fürs Aufziehen und Montieren zurück geholt. Dafür hat der Rest 650€ gekostet -.- fast n Monatsgehalt weg.

Ich red mir ein, dass ich meine ex vergessen hätte.
    Was laber ich da fürn scheiß..freunde wurden auf ihren Bildern markiert und ich hab sie die ganze zeit angestarrt.
    Ein Bild von ihr ist in meiner brieftasche..ihre Geschenke liegen noch bei mir rum.
    Ich hab kein bock mehr, echt -.- Ansehen ?
    Manchmal denke ich, ich hasse sie...
    Heute bin ich mim Kumpel draußen gewesen. Die ganze strecke bin ich auch mit ihr öfters gegangen, da kommen immer erinnerungen hoch Ansehen ?
    Geändert von Whatsuup (28.10.2011 um 00:24 Uhr)