Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1484
    das ist man einmal ehrlich.... antrag auf befreiung bei der GEZ eingereicht. antrag wurde bewilligt und 2 wochen später gibst ne rechnung. grund: habe angegeben, dass ich seit einen monat pc und tv besitze die befreiung aber nicht rückwirkend greift, auch wenn die voraussetzungen dafür erfüllt sind - na super.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Süßes mädel kennengelernt, das aber so UNENDLICH schüchtern ist und mal so garnicht küssen kann =O Dass es sowas noch gibt...
    Hat doch auch was gutes^^ kannst zumindest annehmen, dass sie keine von denen ist, die jedes Wochenende jemand anderes am Start haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Hat doch auch was gutes^^ kannst zumindest annehmen, dass sie keine von denen ist, die jedes Wochenende jemand anderes am Start haben Ansehen ?
    Dem kann ich nix gutes abgewinnen Ansehen ?

OT: Freitag abend, bis eben gepennt obwohl ich eh keine party machen kann, weil ich morgen früh raus muss und nun sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll =(

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Motorradunfall gehabt... -.-
    was ist passiert??gehts dir gut?

Gute besserung.Ansehen ?

Danke!
    Ansehen ?
    Tiefstehende Sonne + rote Ampel zu spät erkannt + Bodenwelle = offensichtlich Reifenkontakt zur Fahrbahn verloren, Hinterrad ausgebrochen, um 90° gedreht und abgestiegen... War zum Glück nur ich allein involviert und kam vor der Kreuzung auf Höhe der Ampel zum liegen.. Motorrad is noch ein Stück weiter geschliddert, aber auch noch vor der Kreuzung zum stehen gekommen..

Mir gehts gut soweit. Schutzausrüstung hat gute Arbeit geleistet. Handgelenk hat bissl nen Treffer (laut Ärztin verstaucht) abbekommen.. Aber des Handgelenkproblem hab ich ja eh schon ewig. Tut jetzt halt wieder a weng weh..

Edit: Motorradverkleidung auf linker Seite stark verkratzt, Ölwanne hat nen Treffer bekommen. Entweder ne Dichtung im Arsch oder irgendwo ein Loch drin. Bruder meinte es sei ne Dichtung (ich hoffs mal..).. Auf der Straße gabs ne schöne Ölspur und ne kleine Öllache. Zum Glück kam die Feuerwehr zufällig vorbei, die konnten das Zeug dann gleich binden.

Evtl. lad ich demnächst ein Bild vom Motorrad hoch, falls es jemand sehen will. Wenn ichs wieder hab. Steht momentan aufm Hof meines Autohändlers wg. abschleppung..
    Geändert von MatzeF (15.10.2011 um 21:23 Uhr)

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Danke!
    Ansehen ?
    Tiefstehende Sonne + rote Ampel zu spät erkannt + Bodenwelle = offensichtlich Reifenkontakt zur Fahrbahn verloren, Hinterrad ausgebrochen, um 90° gedreht und abgestiegen... War zum Glück nur ich allein involviert und kam vor der Kreuzung auf Höhe der Ampel zum liegen.. Motorrad is noch ein Stück weiter geschliddert, aber auch noch vor der Kreuzung zum stehen gekommen..

Mir gehts gut soweit. Schutzausrüstung hat gute Arbeit geleistet. Handgelenk hat bissl nen Treffer (laut Ärztin verstaucht) abbekommen.. Aber des Handgelenkproblem hab ich ja eh schon ewig. Tut jetzt halt wieder a weng weh..

Edit: Motorradverkleidung auf linker Seite stark verkratzt, Ölwanne hat nen Treffer bekommen. Entweder ne Dichtung im Arsch oder irgendwo ein Loch drin. Bruder meinte es sei ne Dichtung (ich hoffs mal..).. Auf der Straße gabs ne schöne Ölspur und ne kleine Öllache. Zum Glück kam die Feuerwehr zufällig vorbei, die konnten das Zeug dann gleich binden.

Evtl. lad ich demnächst ein Bild vom Motorrad hoch, falls es jemand sehen will. Wenn ichs wieder hab. Steht momentan aufm Hof meines Autohändlers wg. abschleppung..
    Verdammte Sch.... hauptsache du lebst noch Ansehen ? aber des arme Bike -.- da tuts mir als Fahrer auch sehr weh

ich geh jetzt auf Oktoberfest in meinem Ort und habe kein Haar geld mehr Ansehen ? ( so ne kacke.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    ich geh jetzt auf Oktoberfest in meinem Ort und habe kein Haar geld mehr Ansehen ? ( so ne kacke.
    Hää was ??? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Spar dir das Geld und geh nächstes Jahr nach München =D

Meine Verspannung killt mich gleich noch! Ansehen ?

Edit: Und untervögelt.
    Geändert von Chaser (16.10.2011 um 02:36 Uhr)

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Meine Verspannung killt mich gleich noch! Ansehen ?

Edit: Und untervögelt.
    damn Ansehen ? ick muss glob wieder innen club Ansehen ?

Gestern frägt sie mich noch ob wir mal zusammen ins Schwimmbad wollen und heut meinte sie das sie nur ne Freundschaft will..ach ist das Leben manchmal beschissen.