Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1484

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sagt sich so leicht...
    Kann ich Dir irgendwie helfen?

Wenn du mir in Null Komma Nix nen gescheites (!!!) Mädel besorgst, mir irgendwelche Pillen organisierst, mit denen ich mal wieder wach werde UND ne Rückenmassage wär nicht schlecht...
    Geändert von Chaser (11.10.2011 um 19:24 Uhr)

Tja, das ist zugegebenermaßen schwer. Aufruf an alle Mädels hier im Forum - kümmert Euch doch mal endlich um Chaser. Kann doch wohl nich wahr sein. Ist doch bloß ein Kaffee, ne Rückenmassage und ein bißchen Sex. Kann doch wohl nich so schwer sein. Los, ran an den Mann.

So, die Sache läuft Chaser. Ich schätze, in kürze wirds an Deiner Türe klingeln und mehrere vollbusige Blondinen prügeln sich darum Dir einen Kaffe zu machen, eine Rückenmassage und.....Du weiß schon Ansehen ?

Wenns ma so einfach wär...

Saumäßige Kopfschmerzen. Schnupfen.

Bisher nur einen "brauchbaren" Kommilitonen kennengelernt und der ist 5 Jahre älter, als ich. Der Rest geht scheinbar 2-3x/Woche saufen. Nicht so mein Ding. Schaunmermal, was noch kommt. ^^

Roller seit paar Wochen am Popo Ansehen ? Der Hauptständer ist "irreperabel" kaputt und das neue Teil kostet 105€+MwS+Einbau... Dazu noch ne neue Batterie, und das alles für nen Roller mit mittlerweile 21000km, den ich für 350€ bekommen habe.
    Sieht ganz so aus, wie wenn ich bis April (wenn ich 18 werde) viiiiiiiiiele Stunden in Bus+Bahn verbringen muss.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Gute Besserung, Patta! Ansehen ?
    Sag das den Kommilitonen. ^^

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Roller seit paar Wochen am Popo Ansehen ? Der Hauptständer ist "irreperabel" kaputt und das neue Teil kostet 105€+MwS+Einbau... Dazu noch ne neue Batterie, und das alles für nen Roller mit mittlerweile 21000km, den ich für 350€ bekommen habe.
    Sieht ganz so aus, wie wenn ich bis April (wenn ich 18 werde) viiiiiiiiiele Stunden in Bus+Bahn verbringen muss.
    Eine Schwalbe hält ewig und in Stuttgart ist das bestimmt ein Hingucker^^

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Saumäßige Kopfschmerzen. Schnupfen.

Bisher nur einen "brauchbaren" Kommilitonen kennengelernt und der ist 5 Jahre älter, als ich. Der Rest geht scheinbar 2-3x/Woche saufen. Nicht so mein Ding. Schaunmermal, was noch kommt. ^^
    ich bin ja auch noch da, ich saufe garantiert nix und krankenhäuser lernst du auch gleich kennen. Ansehen ?

Ich habe Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, einen Tinnitus, mir ist schwindlig, in der Bude wars warm, die Mucke war scheiße UND ich muss um 10 inner Uni sein. Ich habe grad sowas von kein Bock auf gar nix ey... -.-

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich habe Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, einen Tinnitus, mir ist schwindlig, in der Bude wars warm, die Mucke war scheiße UND ich muss um 10 inner Uni sein. Ich habe grad sowas von kein Bock auf gar nix ey... -.-
    Awa so schlimm ? Ansehen ?

Süßes mädel kennengelernt, das aber so UNENDLICH schüchtern ist und mal so garnicht küssen kann =O Dass es sowas noch gibt...

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Awa so schlimm ? Ansehen ?
    Gibt besseres....

OT: Aufer Rückfahrt hats meinen Drehzahlmesser dahingerafft. Zeigt einfach ma nix an... Heut morgen lief er noch, mal schaun, ob ich da was machen kann... Ansehen ?