Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: "Garantie" Notebook
-
04.10.2011, 21:33 #31
Pong, reg dich mal ab. Sry das ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich bekomme die 500€, die damals in das Notebook investiert wurden, bar auf die Hand!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.10.2011, 21:51 #32
Na bitte, Gratulation.
pong
-
28.10.2011, 18:54 #33
Mal was neues.... ja, das Thema ist erst heute zu Ende gegangen. Vor ca. 3 Wochen bin ich ja vom Kaufvertrag zurückgetreten und war mir sicher, mein Stiefvater hat sein Geld längst bekommen. Heute hat er mir einen Besuch abgestattet und mir erzählt, dass Euronics sich immernoch nicht gemeldet hat. Wir beide also hingefahren. Der Typ, bei dem ich immer reklamiert habe ist gerade in Urlaub gegangen hieß es seitens eines Azubis. Nach einigen Bemühungen des Azubis hat sich dann herausgestellt, dass das Gerät seit 2 Wochen in deren Lager ist. Also es war bei Asus, wurde zurückgeschickt und die lassens auf ihren Lager liegen ohne sich zu melden - und dann geht der zuständige "Sachbearbeiter" noch in Urlaub und unterrichtet keinen seiner Mitarbeiter darüber. Ich war so sauer und wäre der im Urlaub befindliche Sachbearbeiter da gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich nichtmehr zurückhalten können. Der Azubi hat ein wenig Rumtelefoniert und mich darauf hingewiesen, dass das Gerät mind. 3 mal beim Hersteller gewesen sein muss - drauf habe ich ihn gefragt, ob er mich verarschen will und ihn auf das BGB und die § hingewiesen. Ich habe dann gesagt, dass ich unverzüglich mein Geld haben möchte und ihn darauf hingewiesen, was passiert, sollten die sich Querstellen. Ich werde ein schönes Schreiben für den Geschäftsinhaber aufsetzen und ihn Punkt für Punkt alles schildern, was vorgefallen ist und ihn auf seinen Mitarbeiter aufmerksam machen.
Was für gottverdammte Vollidioten.
Mittlerweile tut mir der Azbui leid, da er die Scheiße ausbaden musste die sein Vorgesetzter fabriziert hat.
Geld habe ich dann bar Vorort bekommen.
-
28.10.2011, 20:54 #34Ich werde ein schönes Schreiben für den Geschäftsinhaber aufsetzen und ihn Punkt für Punkt alles schildern, was vorgefallen ist
Ein einfacher zweizeiler genügt.
pong