Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Creatine Ethyl Ester Malate vs. normales monohydrat

    moin,
    ich hab im shop vorhin dieses creatin gefunden:
    http://www.muskelbody-shop.de/My-Sup...er-Malate.html

    wollte mal fragen ob da jemand mit erfahrungen hat?
    das kre-alkalyn pro is mir auf dauer einfach zu teuer..

    gibts da nen merkbaren unterschied zum normelen monohydrat?
    http://www.muskelbody-shop.de/MySupp...te-Powder.html

    edit: vorallem weil beim creatine ethyl ester steht, das keine magenprobleme auftreten, da ich da sehr anfällig bin -.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ich hab jetzt die letzten 6 1/2 Monate Kreatin Monohydrat genommen. Hab nur eine minimale Kraftsteigerung erzielt aber dafür 3Kg Gewicht zugelegt in 3 Wochen. Als die Packung nach 6 1/2 Monaten aufgebraucht war bin ich auf Kre-Alkalyn umgestiegen. Zum vergleich

    Monohydrat 13€
    Kre-Alkalyn 240 Kapseln 35€

    Bin gespannt wielange die halten, aber bestimmt keine 6 Monate. Und einen Unterschied hab ich bis jetzt keinen gemerkt.

    Fazit: Besser beim Monohydrat bleiben. Ist billiger, hält länger, Pulver is einfacher zu schlucken (im Shake) als die Kapseln und hat die gleiche Wirkung wie Kre-Alkalyn.

    Der hoch gelobte Wahnsinns-Pump bei Kre-Alkalyn ist, zumindest bei mir, ausgeblieben.

  4. #4
    Zitat Zitat von illrage Beitrag anzeigen
    Der hoch gelobte Wahnsinns-Pump bei Kre-Alkalyn ist, zumindest bei mir, ausgeblieben.
    Den hatte ich aber, leider konnte ichs aufgrund des Basenpulvers nicht nehmen, da hat mein Magen nicht mitgemacht. Aber es ist viel teuerer, das stimmt.

  5. #5
    Den Pump bei Kre-Alkalyn hatte ich auch

    Aber was haltet ihr denn von dem Creatine Ethyl Eser Malate?

  6. #6
    Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Den Pump bei Kre-Alkalyn hatte ich auch

    Aber was haltet ihr denn von dem Creatine Ethyl Eser Malate?
    Chemisch gesehen müsste es besser den Magen passieren, wie du geschrieben hast, da Ehtyl schwer wasserlöslich ist.

  7. #7
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Chemisch gesehen müsste es besser den Magen passieren, wie du geschrieben hast, da Ehtyl schwer wasserlöslich ist.
    Ethyl alleine gibts eigentlich gar nicht bzw. ist nur sehr sehr kurzlebig und im Prinzip ein Ethanol Molekül dem ein Wasserstoffatom fehlt, warum es deswegen nur schwer wasserlöslich sein soll verstehe ich nicht.

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ethyl alleine gibts eigentlich gar nicht bzw. ist nur sehr sehr kurzlebig und im Prinzip ein Ethanol Molekül dem ein Wasserstoffatom fehlt, warum es deswegen nur schwer wasserlöslich sein soll verstehe ich nicht.
    Ethyl ist im Grunde ein ETHAN Molekül dem ein H-Atom fehlt, kein Ethanol dafür fehlt noch mehr.

    Und es soll deswegen schwer wasserlöslich sein, da wenn du alkane(ethan ist eins) ins Wasser gibst 2 Phasen entstehen. Nämlich Wasser und Ethan.

  10. #10
    Zitat Zitat von mmma Beitrag anzeigen
    Ethyl ist im Grunde ein ETHAN Molekül dem ein H-Atom fehlt, kein Ethanol dafür fehlt noch mehr.

    Und es soll deswegen schwer wasserlöslich sein, da wenn du alkane(ethan ist eins) ins Wasser gibst 2 Phasen entstehen. Nämlich Wasser und Ethan.
    Oh ich war verwirrt Ethan und Ethanol vertauscht sorry

Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat vs. Kre-Alkalyn
    Von Ivero im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:41
  2. Meine Erfahrung nach 5Wochen creatine monohydrat!!
    Von Tim-09 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 22:04
  3. CEE - Creatine Ethyl Ester Dosierung
    Von scarx im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:39
  4. Ethyl Ester oder Monohydrat ???
    Von hans88 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:35
  5. Creatine Ethyl Ester
    Von fredl im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:22