Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Schichtarbeit

Mich würde aber auch noch etwas geauers interssieren.
    Ich bin gerade dabei mich hier schlauer zu machen und habe schon viel gelesen.
    Lebe auch nach einem geregelten EP und TP.
    Ich will jetzt langsam in eine Defi gehen aber jetzt stoße ich auf ein problem.
    Und zwar arbeite ich auch ab nächste woche in der Nacht und so wie ich es hier heraus gelesen habe,ändert sich ja erstmal nur der EP an sich,nur von den Zeiten her.
    Also wen ich aufstehe gehts eben los mit Frühstück usw.
    Mich würde es aber interssieren ob man,wenn man sich weiterhin nach seinem Plan ernährt,dann nicht eventuell zu viel ist,weil in der nacht ja der ganze stoffwechsel usw.herunter fährt und man sich mehr oder weniger damit zu beschäftigen Wach zu bleiben.
    Und eine antwort auf meine Frage, konnte ich leider nicht so richtig hier entnehmen.
    Persönliche erfahrungen mit dem umgang,würde mir sehr helfen.
    Und würde mich auch über antworten/meinungen freuen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo spuck, das ist eine sehr gute frage!!
    wie du schon gesagt hats, es ist ganz klar das der körper sich herrunterfährt und mann will ja seinen ep einfach um ein paar h verschieben ich denke man sollte versuchen tagsüber kh zu essen und in der nachtschickt natürlich auch welche nur nicht mehr so viele... fette eiwei?

mich würde es auch sehr interessieren welche leute das gleiche problem haben, hatten und wie es für sie war

Der Körper fährt dann herunter, wenn man sich zum pennen legt. Aber nicht, wenn man unterwegs ist. Ob Tag oder Nacht ist unerheblich.

Guten morgen,also ich schreib gerade,kurz vor ende meiner nachtschicht.und wie auch sonst bei dieser schicht fühle ich mich total voll und komisch.ich weiß nicht ob ich wirklich so essen sollte wie ein normaler Tag?hab Ja wieder oder bin noch gut am zunehmen,hab jetzt auch die 65kg geknackt.was mir Alles schon irgendwie fast zu schnell geht und das bei immer noch bei knappen 2100-2200kcal.uns bei der nachtschicht fällt mir das ganze noch schwerer weil ich das Gefühl habe noch schneller zuzunehmen.ach Mensch,irgendwie is in letzter der Wurm drin.kann mir da irgendwer helfen?tut mir leid aber die Gedanken mussten raus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12