Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Breite Oberschenkel und Gesäß = kein Beintraining

Hallo,

obwohl mein Gewicht in Ordnung ist (173 cm groß, 75 Kg dick), sind meine Beine relativ dick. Sie sind wegen meiner Körperform so und ich kann dagegen nichts machen glaube ich. Soll ich deswegen die Beine nicht mehr trainieren? Ich spüre jetzt schon, dass sie durch Fitness noch breiter geworden sind und das gefällt mir nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lad ein foto hoch

Ich muss mich Epe anschließen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beine zu dick sein sollen...

Ja, muss mich anschließen:

Um das gut beurteilen zu können, lade bitte ein Foto hoch.

könntest du bitte mal ein foto hochladen?

hab das prob aber auch....hab dank meiner bein-veranlagung inklusive gluts nen riesigen arsch, seit ich wieder trainiere ist der auch durchs heben schon wieder riesig geworden, beine trainiere ich ja nicht momentan

hätte zwar schon gern ne bessere form drin, aber nicht wenn ich im gegenzug nen riesen-oma-arsch mit mir rumshleppen muss....was ich so oder so tue, nur dann wär der echt episch...

Aber nicht nur irgend eins. Sondern eins was deine Beine zeigt. ^^

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    hab das prob aber auch....hab dank meiner bein-veranlagung inklusive gluts nen riesigen arsch, seit ich wieder trainiere ist der auch durchs heben schon wieder riesig geworden, beine trainiere ich ja nicht momentan

hätte zwar schon gern ne bessere form drin, aber nicht wenn ich im gegenzug nen riesen-oma-arsch mit mir rumshleppen muss....was ich so oder so tue, nur dann wär der echt episch...
    Jo meiner ist auch ekelhaft aber will auch dicke Beine haben^^

scheint an der größenordnung zu liegen....jotschka? sioux?

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    scheint an der größenordnung zu liegen....jotschka? sioux?
    Breitbeinig bin ich schon immer gegangen

^^

Ps.: Was auch immer auf dem Foto zu sehen ist, obs gute Beine sind oder schlechte Beine, lange Beine oder kurze Beine, die Antworten werden immer die gleichen sein:" Ist noch zu wenig, kannst ruhig Beine trainieren!"

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen

^^

Ps.: Was auch immer auf dem Foto zu sehen ist, obs gute Beine sind oder schlechte Beine, lange Beine oder kurze Beine, die Antworten werden immer die gleichen sein:" Ist noch zu wenig, kannst ruhig Beine trainieren!"
    Jetzt warten wir es doch erstmal ab.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen

^^

warum also warten?

GEH(T) BEINE TRAINIEREN !

Clubbingman
    Gast
    Picture or it didn't happen !

Ich dachte auch immer, ich hätte von Haus aus zu dicke Oberschenkel und einen zu dicken Hintern. Ja, vielleicht waren sie ausgeprägter als bei manch anderem, aber das ist keine Entschuldigung, sie nicht zu trainieren.
    Der Gedanke wär ja i.O., wenn die Muskeln bei diesen Partien besser trainiert sind, aber es handelt sich ja um keine Muskeln.
    Außerdem schaut ein gut trainierter Oberkörper und ein schwacher Unterkörper so lächerlich aus, da brauchst garnicht anfangen.
    MFG
    Ps.: Jetzt finde ich außerdem, dass meine OS alles andere als zu dick sind.

gibt nix geileres als richtig geile os, dicke arme oder rücken haben viele^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte