Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    immer morgens damit ich einigermaßen wach bin in der schule^^ und natürlich nach dem training Ansehen ? wenn du nicht oft duschen willst kannste ja jeden 2en tag duschen und zwischendrin nur haare waschen?..aber jeden 3. tag zu duschen ist echt eklig :X

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

beim bund hat ich es so gelernt: man sollte jeden morgen und abend duschen und wer dann immernoch stinkt gehört zu den 1% (oder waren es 5?) die am arsch sind Ansehen ?

@ ein post über mir: ich glaub die haare fang am wenigsten schnell an zu stinken, also wenn dann an den zwischentagen wenigstens mit waschlappen an den besonders schweißigen zonen wie achseln genitalbereich etc

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Genau so sieht einer aus meiner Klasse auch aus, da er jeden Tag duscht.
    so ein genetikluckerAnsehen ? ich dusch auch jeden tag und hab trotzdem noch haut und fettAnsehen ?

ich dusche auch immer morgens und nach dem Sport/Training Ansehen ?

Jeden Morgen, allein schon weil meine Haare nach dem Aufstehen sonst in alle Richtungen stehen^^ Außerdem wird man gleich viel wachen wenn man kurz, nicht all zu warm duscht.
    Und natürlich nach dem Training/sonstigem Schwitzen.

Ist ja interessant.

Das der Trend so stark und eindeutig in diese Richtung geht wundert mich doch.

Erstmal ganz generell, nein ich stinke nicht(Geruch bildet sich erst langsam nach 3 Tagen ohne Dusche), was wohl daran liegt dass bei mir dann Fett auch langsamer nachgebildet wird, wenn ich mich weniger dusche.(Intimpflege mache ich natürlich trotzdem jeden Tag!)

Und ja zu oft Duschen ist ungesund, medizinisch heißt es alle 2 bis 3 Tage einmal duschen ist das Optimum.(Wer Infos will, Internet gibt welche her.)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass jeden Tag duschen gut für die Haut ist.

Einen für mich guten Ratschlag werde ich hier wohl nicht finden, da die meisten mich wohl dazu überreden wollen 14x die Woche zu Duschen.
    Wenn doch noch welche kommen, nur her damit!

mfg
    PowerPaul

ich dusche auch 2x täglich. stinke aber auch extrem schnell.. Ansehen ?

ich dusch fast jeden tag, etwa 6 mal die woche. wenn ich den tag nix gemacht hab lass ichs auch mal, aber da eh fast jeder Tag Sport/Unterwegs etc. ist duscht man doch soweiso fast immer

und wenns noch so ungesund ist...ich dusche mich immer noch so oft.

übrigens kann man einigen negativen auswirkungen des häufigen duschens entgegenwirkenAnsehen ?

z.b. das austrocknen: einfach nach dem duschen mit einer feuchtigkeitscreme einschmieren.

Duschen?

Nach dem Aufstehen, vor dem zu Bett gehen, nach körperlicher Anstrengung, vor und nach Sauna/Dampfbad, vor dem fortgehen ... und einfach immer wenns mir vor mir selbst graust.

Ansehen ? Zitat von PowerPaul Ansehen ?
    Ist ja interessant.

Das der Trend so stark und eindeutig in diese Richtung geht wundert mich doch.

Erstmal ganz generell, nein ich stinke nicht(Geruch bildet sich erst langsam nach 3 Tagen ohne Dusche), was wohl daran liegt dass bei mir dann Fett auch langsamer nachgebildet wird, wenn ich mich weniger dusche.(Intimpflege mache ich natürlich trotzdem jeden Tag!)

Und ja zu oft Duschen ist ungesund, medizinisch heißt es alle 2 bis 3 Tage einmal duschen ist das Optimum.(Wer Infos will, Internet gibt welche her.)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass jeden Tag duschen gut für die Haut ist.

Einen für mich guten Ratschlag werde ich hier wohl nicht finden, da die meisten mich wohl dazu überreden wollen 14x die Woche zu Duschen.
    Wenn doch noch welche kommen, nur her damit!

mfg
    PowerPaul

Hai Paul,

niemand will dich zum Duschen überreden!

Ich dusche ja schon ein Weilchen länger als die meisten hier und kann sagen: ich lebe nochAnsehen ?

Morgens sowieso, wer will schon muffelnd zur Arbeit/Schule kommen? Abends wieder, weil ich in meinem Job manchmal auch dreckig werde. Und wenn das heisst, daß ich erst ins Gym gehe, dusche ich davor denn siehe Punkt 1: ich möchte meinem TP keine Geruchsbelästigung antun^^.
    Und nach dem Training wird wieder geduscht, weil meine Frau es lieber mag, wenn ich gut rieche.....denn: wer **** will, sollte wohlriechend sein. Nicht viele Frauen stehen auf den Geruch getragener Schweißsocken oder Unterhosen.....Ansehen ?

Und hey: meine Haut fühlt sich lt meiner Frau sehr gut an, die Leute drehen sich nicht weg oder halten sich die Hand vor den Mund wenn sie mit mir sprechen und wie gesagt: ich bin noch am Leben.

Erstmal ganz generell, nein ich stinke nicht(Geruch bildet sich erst langsam nach 3 Tagen ohne Dusche)
    Du nimmst dich anders wahr, als dein Umfeld.

pong

Natürlich dusche ich morgens, bevor ich zur Arbeit gehe und dann abends nach dem Training. Ausnahme ist Schwimmtraining, da dusche ich natürlich vorher, um nicht stinkend ins Hallenbad zu gehen und nachher, um das Chlorwasser abzuspülen. Direkt vor dem Freiwassertraining dusche ich allerdings nicht, weil ich davon ausgehe, dass die Fische, Enten und Gänse, etc. auch nicht duschen, bevor sie ins Wasser gehen.
    Anschließend benutze ich eine rückfettende Hautcreme oder im Winter auch ein Hautöl, und habe damit überhaupt keine Probleme. Und ja, ich lebe auch noch, obwohl ich sogar noch um einiges älter bin als Dirk.
    Wer glaubt, er würde nach 3 Tagen ohne Duschen noch nicht unangenehm riechen, der ist wohl der Einzige, der diesen Geruch nicht bemerkt. Das ist genau so eklig, wie Trainingklamotten zwei Mal anziehen, ohne sie zwischendurch zu waschen.
    Geändert von Ruth (25.09.2011 um 10:16 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte