Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    kannst du deinen genauen split mal schreiben ? weil wenn du nach Push/pull trainierst kann ich dein problem nicht verstehen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ich hab den 2er-split ausm archiv.....
    TE 1: Brust/Beine/Nacken/trizeps
    TE 2: Rücken/Schulter/waden/trizeps.....
    was mich halt stört ist einfach wenn ich zum beispiel montag TE1 mache dann kann ich vllt freitag wioeder gehen und TE2 machen....dann wieder warten und dann kann ich wieder TE1 vllt am mittwoch machen....das ist doch alles viel zu selten oder??? weil man ja den 2er-split aller 2 tage trainiert.....

ich weiss ncih was du falsch machst, aber ich bezweifel, dass du die intensitaet aufbringen kannst um dich mit 7 oder 8 saetzen brust so dermaßen zu zerschiessen, dass du 2 tage spaeter kein rueckentraining hinbekommst

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    und muskelkater ist eine der suppen, die dir ein supp nicht wieder auslöffeln kann
    Kre-Alkalyn sorgt für eine sehr effektive Regeneration. Zwar kein Alleskönner, aber definitiv ein gutes Supplement, um Muskelkater abzuschwächen.

@Threadersteller: Wenn du keine andere Lösung findest, probier es damit. Ansonsten: Wie wäre es mit einem 3er-Split?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie siehts aus mit essen und schlafen ?
    Als ich diaet gemacht habe und dazu wenig geschlafen habe, hatte ich auch ein wenig Probleme mit der Regeneration.

Bevor ich am TP rumschrauben wuerde, wuerde ich lieber mal diesbezueglich schauen.

Und Wundermittel diesbezueglich gibt es keine, zumindest keine legalen.

wenn du einen 2er split hast würd ich auch mal auf die intensität achten heißt also nicht zu viele übungen

das ding ist bloß dass ich nicht weniger machen...^^von nichts komt ja auch nichts...hartes training ist ja ein muss...ich werd mich ma über en 3er split schlau machen^^m sehn was ich da so schönes finde...und mitm muskelkater muss ich erstma gucken ich war grad wieder hab gut brust und so gemacht,...ich werd ma bescheid sagen wies mit muskelkater aussieht und wann er weg ist....so ichwerd ma ne dicke hühnerkeule mit bratkartoffeln und pilzen essen^^

Muskelkater beenden
    Meine Mama hat immer gesagt, dass wenn ich etwas nicht will, ich "Das möchte ich nicht, lass mich in Ruhe!" sagen soll. Probiers mal damit

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat immer gesagt, dass wenn ich etwas nicht will, ich "Das möchte ich nicht, lass mich in Ruhe!" sagen soll. Probiers mal damit
    Ich möchte keine Steuern bezahlen ich will mein Bruttogehalt, lass mich in Ruhe Vater Staat!

*gespannt sei*

das ding ist bloß dass ich nicht weniger machen...^^von nichts komt ja auch nichts...
    mmhhh das kann man so ja nich stehen lassen.
    ich hab die letzten monate 2 einheiten in der wche gehabt mit jeweils 3 saetzen ... und viele andere machen das auch und wachsen auch wie unkraut :=)

an deiner stelle wuerde ich mich eher auf wenige grunduebungen nehmen und da ersmal stark werden bevor ich mich mit irgendeinem hohen volumen zerschiesse

für die antwort geht der daumen hoch

also nochmal auf deutsch bitte...du willst mir grad klar machen dass du mit 2 trainingseinheiten pro woche und pro trainingseinheit machst du 3 sätze aufbaust?? kannst de mir ma da bitte nähere infos geben^^ ich nehme an die übungen auf die du abzielst sind kniebeugen, kreuzheben und bankdrücken??

klimmzuege, dips und ueberzuege noch dazu und schon hast du es erraten :P

und beim bankdruecken die lehne noch n tick hoch und schon is alles tutti

und damit soll ich massig aufbaun???????????? also beim lehne hoch machen soll der effekt sein dass es ein mittelding zwischen schrägbank und flachbank is oder????

guck dir mal den wkm plan an oder unseren gk plan hier ausm forum und dann guckste erstmal dass du n bischen fleisch und kraft dazukriegst

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte