Ergebnis 1 bis 11 von 11

Frage Trainingslog vom fettgewordenen

alloha,

seit vorgestern bin ich bei euch angemeldet und muss sagen: respekt davon bin ich noch weit entfernt. bzw wieder weit entfernt.

ich habe in den vergangenen monaten echt zugelegt -an fett- und all meine muskeln wie es scheint verloren. aktuell wiege ich bei 178cm größe fast 80kg (fettanteil laut ungenauer waage 18,9%). dabei sehe ich aus, als ob ich locker 90kg auf die waage bringen würde.

gestern war ich das erste mal wieder im studio und habe versucht jede einzelne muskelgruppe irgendwo mal wieder zu aktivieren...

jetzt mache ich mich auf und werde für eine stunde ins schwimmbad gehen in der hoffnung irgendwas effektives zu vollbringen... und das nach so einer woche. immerhin ist motivation da.

peace und man sieht sich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Willkommen.

Zieh durch !
    Regelmäßigkeit und Disziplin sind alles!

Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Immer diszipliniert bleiben und dran denken, was man schafft und dann Monat für Monat erreicht und einen schöneren Körper bekommt

Ja ich versuche alles )
    problem ist nur, dass ich aufgrund von ausbildung und so echt nur wenig zeit habe. aber ab gehts.
    ich gucke jetzt supertalent und dann um 11 gehe ich noch eine stunde ins studio. noch ist die motivation ungebrochen ^^

hehe. und heute morgen um 10 uhr wieder im schwimmbad. wie gesagt; noch ist die motivation da. heute gehts mir aber auch echt fies. ein tag entspannung ist erstmal angesagt

schwimmen find ich ist das beste was du machen kannst an trainingsfreien tagen ^^

ja das finde ich auch. es entspannt und lockert und irgendwo macht man ja doch weiter training
    gestern war ich zu spät zu hause um noch ins studio zu gehen. aber heute gehts wieder los.

was könnt ihr mir vielleicht für tipps fürs training geben?
    im moment achte ich weitestgehend darauf zuerst mal wieder alle muskeln zu trainieren und jeweils einen rundumschlag zu machen. ich zwei oder drei wochen möchte ich dann in den trainings möglichst die einzelnen muskelgruppen alleine trainieren. aber ab wann soll ich damit anfangen?

http://www.muskelbody.info/forum/bod...anfaenger.html

Zuerst lesen, dann fragen. Ohne Fleiss kein Preis.

erstmal 3-4 wochen einen Gk-plan machen dann kannste versuchen zu splitten aber trotzdem zuerst einlesen im forum.

oh okay *shame*
    danke für den tipp.

naja ich werde mich mal versuchen etwas einzulesen und so.
    immerhin habe ich im moment die zweite wochenhälfte immer schön viel zeit zum trainieren )