Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Training mit einem Deutschen Profi BBler

Hi Leute,

da ich mir bei Herzenswünsche Ansehen ?

was wünschen darf kam ich auf den Gedanken, dass es ja bestimmt möglich ist einen Tag mit einem Profi BBler zu verbringen. Damit das Ganze auch halbwegs durchführbar ist müsste es am Besten einer sein, der auch in Deutschland trainiert.

Wenn ihr die Wahl hättet, die ich habe, wen würdet ihr nehmen und warum?

Würde mich mal interessieren, bin nähmlich etwas unschlüssig.

Danke euch schon einmal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rühl oder Rockel.
    Beide Top-Leute <3

Wobei ich glaube zu Rühl tendiere. Warum weiß ich ned genau.

Günter Schlierkamp fiele mir noch ein.

rockel! wirkt einfach sehr symphatisch was interviews angeht

Jusup Wilkosz, weil er a) der bis heute erfolgreichste deutsche Bodybuilder ist b) weil er mit Arnold trainiert hat und befreundet war/ist, und von daher bestimmt viel Interessantes zu erzählen hätte c) weil er nach seiner Karriere einen ziemlichen Absturz erlebt hat und von daher wohl auch mehr Verständnis für Deine Situation hätte und ich mir vorstellen könnte, dass er bei so etwas gerne mitmachen würde und Dir diesen Wunsch erfüllen wollen würde - wenn er kann.

Mir ist grade noch einer eingefallen - nämlich Peter Baers. Gesamtsieger bei der Deutschen Meisterschaft. Scheint auch ganz nett zu sein und mit dem kann man sich auch vernünftig unterhalten. Ist ganz leicht: einfach mal auf Youtube nach Peter Baers Videos schauen und dort kann man dann Kommentare schreiben und er antwortet darauf. Von daher wäre eine Kontaktaufnahme auch ziemlich leicht denke ich mal.

Wenn es eine Frau sein sollte, vielleicht Conny Schonert. Ebenfalls auf Youtube vertreten und beantwortet auch Kommentare. Macht ebenfalls einen netten Eindruck.

Ich weiß nicht, was Deine Präferenzen sind. Wenn es Dir nur darum geht, mit jemandem zu trainieren, der möglichst gigantisch aussieht, dann wäre natürlich die Abteilung Rockel/Rühl/wolf am interessantesten.
    Geändert von Exterminator (22.09.2011 um 00:35 Uhr)

ganz klar der Markus Rühl auch liebevoll makkus genannt ^^ der ist mir am symphatischen und sehr sehr witzig seine DVDs waren immer der hammer

Neben Rühl sehen sie alle aus wie Kinder...

No Comment...

Ansehen ?

Trotzdem würde ich nicht Rühl vorschlagen, da dieser es wirklich nicht mehr kann.. Der ist kaum zuhause und nur mit Ultimate in der Weltgeschichte unterwegs.. Und wenn er dann mal in Deutschland ist, will er auch seine Ruhe haben. Deshalb würde ich persönlich mich dann auch schon mit Leuten wie Steve Benthin zufrieden geben. Diese sind ja auch nicht gerade so unwissend. Ansehen ?

ich denke wenn man lieb fragt darf man bestimmt auch einfach so mal mitm steve oder dem peter trainieren

notfalls bezahlt man einfach das steak danach Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mkey Ansehen ?
    rockel! wirkt einfach sehr symphatisch was interviews angeht
    *sign*

Was ich so gesehen habe ist er der mir mit Abstand am sympathischste.

Ansonsten würd ich noch David Hoffmann in betracht ziehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte