Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89
  1. #46
    Zitat:
    Zitat von kadi Ansehen ?
    meine Frau

    gute idee xD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich halte die deutsche Polizei, was das anbelangt, immernoch für zu schlecht ausgerüstet.
    was soll sie denn noch bekommen? pistolen werden doch sowieso eher selten benutzt. und wenns ganz hart kommt gibt es immer noch das sek.

  3. #48
    In welcher Hinsicht?


    Also hinsichtlich der Schlagstöcke, da würd ichs ja am liebsten hier einführen, wies bei der Bundespolizei ist. Teleskopschlagstöcke, viel praktischer.

  4. #49
    da würde ich dir auch zustimmen ^^ gibt ja genug irre auf der welt..

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    In welcher Hinsicht?


    Also hinsichtlich der Schlagstöcke, da würd ichs ja am liebsten hier einführen, wies bei der Bundespolizei ist. Teleskopschlagstöcke, viel praktischer.
    Das sowieso, dennoch halte ich Amerikas Polizei für weitaus besser gerüstet, als unsere.

  6. #51
    in amerika gibts ja noch mehr irre xD amerika denk ich kannst du aber nicht mit deutschland vergleichen oder ?

  7. #52
    in amerika gibt es aber auch viel mehr bandenprobleme, morde etc..

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das sowieso, dennoch halte ich Amerikas Polizei für weitaus besser gerüstet, als unsere.
    Das steht nicht außer Frage, allerdings sind das dort andere Verhältnisse. Meiner Meinung nach sollte die Polizei mehr "Spielraum" haben um nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Verfahren am Hals zu bekommen.

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Das steht nicht außer Frage, allerdings sind das dort andere Verhältnisse. Meiner Meinung nach sollte die Polizei mehr "Spielraum" haben um nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Verfahren am Hals zu bekommen.
    Das auch.

  10. #55
    Keine Ahnung. In UK kommen die meisten Polizisten ohne Waffe aus und sind meistens auch alleine unterwegs.

    Ach Mensch, das ist so Off-Topic... Ich halte lieber den Mund

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Das steht nicht außer Frage, allerdings sind das dort andere Verhältnisse. Meiner Meinung nach sollte die Polizei mehr "Spielraum" haben um nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Verfahren am Hals zu bekommen.
    Genau, deswegen sollte es auch eine "interne Polizei" geben, die die Polizisten überwacht. Aber solange 99,995% aller Verfahren gegen die Polizisten eh eingestellt werden, können die sich einige ja weiterhin wie Rambos aufführen.

    Oder wie es einer meiner Bekannten bei der Polizei gesagt hat: Die meisten sind bei uns, weil sie Spaß am verprügeln anderer Leute haben und ohne Dienstmarke wegen ihrer Gewalttaten schon längst um Knast sitzen wurden.

  12. #57

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das sowieso, dennoch halte ich Amerikas Polizei für weitaus besser gerüstet, als unsere.
    Die Frage ist halt, ob hierzulande G36, MP5 und Shotgun im Kofferraum nötig sind, dafür gibts dann z.B. das SEK.
    In Amiland darf ja jeder Automatische Waffen besitzen, daher müssen die Cops dort zwangsweise auch damit ausgrüstet sein.

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Eine Schüssel mit Karottensalat, ansonsten eine P7^^
    der Akku von meinem Laptop, ansonsten eine P99Q Ansehen ? ... p7... tzzzAnsehen ?

    Zum Offtopic: Dass die meisten Verfahren gegen Polizisten eingestellt werden, hört sich immer dramatisch an, ist aber wenig verwunderlich, da ein Polizist tatsächlich sehr oft unbegründet angezeigt wird. Außerdem gibt auch innerhalb der Behörde eine ziemlich große Stelle, die nur gegen Polizisten ermittelt. Leider ist diese Stelle von "Kollegen" besetzt, das ist in Einzelfällen vielleicht ein Nachteil.

    Die Tatsache, dass Polizisten genau so schnell oder sogar schneller angezeigt werden als andere, finde ich aber richtig so, schließlich hat man auch berechtigt hohe Erwartungen an einen Polizisten.

  15. #60
    Meine Mitgliedskarte fürs Fitnesstudio. Ich werde sie als tödliches Wurfgeschoss einsetzen. So wie ein Ninja seine Wurfsterne einsetzt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Waffe bedroht worden was jetzt?
    Von Survive im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:05
  2. eure lieblingsübungen ?
    Von basti1988 im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 18:14
  3. gkm-ag?! eure meinungen?!
    Von kleinarnold im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 16:54
  4. eure ernährung
    Von luck im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 22:16
  5. eure meinung zum TP
    Von freshman17 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 23:06