Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Wenn du jetzt bei 1,83m ca. 98 KG wiegst, dann ist das doch ganz ok.
    Fett bist du nicht mehr, vielleicht noch bissel stämmig aber definitiv nicht mehr krankhaft übergewichtig. Du hast gut reduziert und bist jetzt im Bereich eines normalen Menschen angekommen. Mach dir das bewusst. Es gibt keinen Grund mehr zu hungern, andere Formen der Ernährung sind jetzt sinnvoller als zu hungern, da du sonst einfach im Verhältnis zum Fett zu viel Muskelmasse verlierst, die du als Verbraucher brauchst. Schließlich war das Hungern ja Mittel zum Zweck, aber doch nicht Lebensinhalt. Das sich das Abnehmtempo verlangsamt, wenn du weniger wiegst ist doch auch ganz klar.

    Sprich am besten mit deinem Arzt, erklär ihm deine Vorgeschichte und lass es jetzt etwas ruhiger angehen und genieße dein Leben wieder - mit regelmäßigem Sport und ausreichender Ernährung.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @SubZero007: Du klingst wirklich verzweifelt.
    Ich kann es nicht verstehen erkläre es mir warum Du jetzt so panisch bist. Du hast wahnsinnig viel abgenommen und dafür hast Du absolut meinen höchsten Respekt.
    Versuche jetzt Dein Gewicht zu halten und verändere Deinen Körper zunächst weiter indem Du gut trainierst. Eines musst Du jetzt haben GEDULD und glaube mir ich kann Dich gut verstehen denn ich kenne auch andere Zeiten.
    Seid wann machst Du die Ernährung wie in Deinem ersten Bericht und wie hat sich Dein Gewicht in welcher Zeit verändert?

  3. #18

    Respekt vor deiner Leistung

    @SubZero007
    Respekt vor deiner Leistung!
    Ich verstehe deine Verzweiflung aber auch nicht!

    Bin auch grad dabei radikal ab zu nehmen...

    Unter der Woche:
    Ess ich am Tag nur 2 Mehrkomponenten Eiweis Shakes (erst seit August, da ich erst seit da trainiere) + ein Wurst/käse Sandwich (mit Roggenbrot) + 30g Nüsse + Multivitamintabletten
    Am Wochenende (Sa+So):
    Ganz normale 3 Mahlzeiten (selbst gekocht oder Restaurant) frei nach Gusto/Hunger, da ich sonst "Fressattacken" bekommen würde...

    Hab mich damit seit März von 125kg bei 178cm auf 94kg runter gearbeitet.
    Ziel ab dem ich dann wieder normal Essen werde sind 80kg.
    Bin mir aber Bewusst das es dann erstmal wieder 5-10kg rauf gehen wird, bis ich mich "eingependelt" habe.

    Aber wer seinen Körper solchen extremen aussetzt, dem muss klar sein das ein "einpendeln" am Schluss notwendig sein wird!

    Mfg,
    FightingTux

  4. #19
    Nur mal so nebenbei, die ganze Woche quasi nur Shakes zu trinken ist alles andere als Gesund. das sind NahrungsERGÄNZUNGSmittel, keine Nahrungsmittel.

    Wenn du für dich meinst dich unterernähren zu müssen ist das dein Ding, aber dann wenigstens mit ordentlichem Essen Und andere Leute darin zu bestärken ist jetzt auch nicht unbedingt die beste Idee.

  5. #20
    Ja ich weis das es ungesund ist!
    Hab mir deswegen auch ein paar Grenzen diesbezüglich gesetzt:
    1) nicht länger als 1 Jahr, selbst wenn ich mein Ziel dann noch nicht erreicht haben sollte!
    2) sollte ich Gesundheitlich irgendwas merken/haben, sei es Antriebslosigkeit/Fehlende Energie oder auch nur ein Schnupfen, hätte ich es sofort gestoppt!
    aber darum geht es weniger...

    Mir ging es aber darum, das man beim stoppen einer "Extremen Diät" keine Angst davor haben sollte das man am Anfang wieder etwas zunimmt! Sondern dies im Gegenteil als Normal einplanen sollte!

    Mfg,
    Fighting Tux

  6. #21
    iich denke in einem jahr kann man sich schon ganz gut kaputtmachen :=)

  7. #22
    Du solltest keine Drogen/Medikamente nehmen, das ist nur was für Leute die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können.

  8. #23
    Du solltest keine Drogen/Medikamente nehmen, das ist nur was für Leute die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können.
    meine beitraege sind ja meistens sinnlos und ausm zusammenhang gerissen ... aber der hier uebertrifft alle 14.000

  9. #24
    Sorry, aber wenn ich mir das hier so durchlese...^^ Verzeiht mir meinen Zynismus!

    hier was konstruktives:
    Wenn du abnehmen willst, brauchst du ein Kaloriendefizit. Am besten wenig Kohlenhydrate. Und viel Zeit.

    Stimulanzien wie unter anderem Ephedrin, was nebenbei auch leicht anabol wirkt und Muskeln vor Abbau schützt, führen automatisch zu Antriebslosigkeit und eine umgekehrte Wirkung. Das nennt man auch Reboundeffekt.

    Außerdem gibt es zum Thema Abnehmen schon wenn man es bei Google eingibt.
    Ungefähr 23.500.000 Ergebnisse (0,11 Sekunden)

    Warum für jedes einen einzelnen aufmachen?

    Und noch mal zum Verständnis. Du willst Fett abnehmen und Muskeln aufbauen? Und nimmst jetzt LCarnitin Glutamat usw... mit 1500 Kalorien pro Tag wirst du da nicht weit kommen, da brauchst du gar nicht erst mit Creatin anfangen. Da kannst du dir diese legalen Supps echt sparen. Besonders weil deren Wirksamkeit auch noch umstritten ist! (ausgenommen Kreatin/Krealkalyn)
    Geändert von andr (23.10.2011 um 16:16 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim abnehmen.
    Von Bizeps123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 23:09
  2. Baue beim abnehmen auf ?
    Von boocha1337 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 20:19
  3. beim fett abnehmen
    Von menuk im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:59
  4. Hilfe beim Abnehmen
    Von jokromer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:20
  5. Abnehmen beim shoppen
    Von Funky69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 19:29