Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Creatin beim Abnehmen..

    Hallo,
    bin jetzt weiter am abnehmen und stelle meine ernährung um.
    ich Trainire 7 x die Woche
    3 x ganzkörper Kraft vor dem Traing 60 min Cardio
    3 x Cardio
    1x Schwimmern etwa 2,5 h

    Nehme etwa 1500 Kalorien nehme versuche ich unter 50 g Kohlenhydrate zu bleiben.
    Nehme 300 G Eiweiss und Pulver und Essen.

    Alles was ich esse LOW Fat und LOW CARB.
    Nehme L-Carnitin und Glutamin 3 mal am tag jeweils 5 Gramm

    Macht es sinn das ich Creatin dazu nehme?

    Falls ihr noch verbesserungs vorschläge habt sagt bescheid....
    Ziel ist es weiter abnehmen......noch ganz viel läuft auch zur zeit gut soll aber besser laufen....
    Danke
    SubZero007

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn die daten im profil stehen, weiss ich garnicht, wie du auf 1500 kcal kommste

    Macht es sinn das ich Creatin dazu nehme?
    nein macht es nicht!
    es wuerde sinn machen, dass du anfaengst vernuenftig zu essen bei deinem gewicht und dir nich alles zerschiesst mit dem kurs, den du im moment faehrst
    Geändert von ependinom (20.09.2011 um 12:29 Uhr)

  3. #3
    Verbesserungsvorschlag: Reise zum Tag deiner Anmeldung hier zurück, und lies dich bitte ein, diesmal aber ohne, dass du 2 Jahre verschwendest.

    lg

  4. #4
    das war mein Anfangsgewicht habe seid 2 jahren mich auf 98 KG Runtergehungert und Trainiert...

    Ich würde mich sehr auf hilfreiche tipps freuen welche supps ihr mir empfehlen tut...
    Danke
    SubZero

  5. #5
    Ich würde mich sehr auf hilfreiche tipps freuen welche supps ihr mir empfehlen tut...
    da helfen dir keine supps weiter. du wiegst 100 kg und isst nur 1500 kcal und machst dabei 7 tage die woche sport und fragst nach supps.
    vllt sollte dein koerper sich ersmal wieder einpendeln, auch wenn du n paar kilo wieder zunimmst und dann kannst du nochmal langsam und richtig angreifen

  6. #6
    Wenn du Creatin suppen willst, dann tu es. Du willst aber abnehmen, da hilft dir kein Supplement der Welt, wenn deine Ernährung nicht passt. Die 1500 Kalorien sind viel zu wenig.
    Schreib doch mal auf, was du so am Tag isst.

    lg

  7. #7
    habe vor 4 jahren 185 KG gewogen.
    Brauche nur etwas zum Puschen bitte um Hilfe....

    Morgens SpeiseQuark mit Süssstoff .
    Mittags Shake
    Vor dem Training Shake
    Abends Tomate Thunfisch salat.
    Shake
    vor dem Schlafen Speisequark mit Süssstoff
    eventuell wenn es von den Kalorien und KH passt ADAMSBROT LowCarb mit Puttenbrust

  8. #8
    Du hast 87 Kilo abgenommen, dann erstmal respekt meiner Seits

    Weißt du was dich am besten pushen würde? Wenn du ab jetzt richtig weiter machst, und mehr essen würdest. Glaub mir, das macht viel mehr Spaß, zudem wirst du weiterhin Erfolg haben, und sogar mehr, als wenn du mit so geringer Nahrungszufuhr weitermachst.

    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

    Lies das und noch die anderen, als wichtig markierten Threads, im Ernährungsbereich durch.

  9. #9
    Brauche nur etwas zum Puschen bitte um Hilfe....
    liest du ueberhaupt die antworten

  10. #10
    1.Danke..
    Ich bin ja auch stolz darauf was ich geschaft habe

    2.ja ich lese die beiträge...habe auch viel zeit damit verbracht...

    3.habe es auch versucht mit ernährung kurz angehoben klappt aber nicht keiner erfolge...

    4. Ganz wichtig bitte nicht auf andere beiträge verweissen bin kein anfänger von DIÄTEn glaubt mir ich kenne mich aus. Will nur ein Pusch das es weiter berg abgeht...mit dem Gewicht und Bergauf mit mir....

  11. #11
    3.habe es auch versucht mit ernährung kurz angehoben klappt aber nicht keiner erfolge...
    wieso kurz?
    dein koerper soll sich ersmal wieder einpendeln auf eine vernuenftige kcal anzahl

    Ganz wichtig bitte nicht auf andere beiträge verweissen bin kein anfänger von DIÄTEn glaubt mir ich kenne mich aus.
    du wiegst 100kg und isst 1500 kcal bei 7 mal sport in der woche, dazu fast garkein fett ... also auskennen sieht fuer mich anders aus

  12. #12
    bin kein anfänger von DIÄTEn glaubt mir ich kenne mich aus
    Tust du nicht sonst wüsstest du dass 1500kcal für einen 100kg Menschen viel zu wenig sind.
    Du machst dir komplett deinen Stoffwechsel kaputt.
    Der Körper denkt es ist eine Hungersnot und fährt den Stoffwechsel runter, also nimmst du langsamer ab. Falls du nun normal essen wirst, bunkert der Körper sofort
    alles ein weil er denkt es könnt wieder eine Hungernsnot kommen.

    Du musst erst deinen Stoffwechsel normal bekommen und dann RICHTIG! abnehmen. Sorry aber so was du hier schreibst lässt nicht darauf schließen dass du dich da so gut auskennst...

  13. #13
    Den einzigen "Push" den ich dir geben kann ist, dir den Tipp zu geben, mehr zu essen. Dein Gewicht wird wohl wie Epe sagt wieder ansteigen, das aber auch nur, weil du deinem Körper bislang nur Schaden zugefügt hast, mit dieser radikal niedrigen Energiezufuhr. Du bist mindestens 500 Kalorien unter deinem GRUNDumsatz, darauf kommt dann noch dein Leistungsumsatz.
    Weiter kann ich dir jetzt nicht helfen, wenn du nicht einlenken willst.

    lg und viel Erfolg weiterhin

  14. #14
    mir haben die richtigen worte gefällt ich brauche etwas was den Stoffwechsel antreibt...
    ich habe angst meine kalorien hochzusetzen glaubt mir es war schwer soviel abzunehmen....ich weiss nicht ob ihr mich verstehen könnt aber soviel zu wiegen ist Horror...

    Bitte hilft mir...dieser hilfe ruf kommt vom Herzen..

  15. #15
    Wir helfen dir aber du nimmst die Hilfe nicht an.

    Du brauchst wie gesagt keine Supps oder Wundermittel.
    Ja dein Stoffwechsel ist soweit unten weil du so wenig isst...ganz einfach...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim abnehmen.
    Von Bizeps123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 23:09
  2. Baue beim abnehmen auf ?
    Von boocha1337 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 20:19
  3. beim fett abnehmen
    Von menuk im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:59
  4. Hilfe beim Abnehmen
    Von jokromer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:20
  5. Abnehmen beim shoppen
    Von Funky69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 19:29