Ergebnis 1 bis 10 von 10

Suche geeignete Handschuhe für mich

Hallo zusammen,

ich benutze seit ca. 1 Jahr fürs Training diese normalen Handschuhe für 15€ mit Gelenkbandagen und hatte davor auch ungefähr das Gleiche wie die jetzigen. Nun hat eines der Handschuhe die ich im Moment benutze am Klettverschluss der Bandage einen Riss in der Verbindung zwischen Klettverschluss und Bandage. Diesen wollte ich dann ersetzen, finde aber nirgends die gleichen bzw. Ähnliche. Das Geschäft wo ich die zuvor gekauft habe, verkauft diese Handschuhe nicht mehr und der Rest den der da rumstehen hat ist sch****.

Habe mir auch schon ein Paar von Shieck bestellt, die ich dann aber ebenfalls zurückgeschickt habe, da ich mit den Dingen trainieren und keine Schnebälle formen will (komme mit diesen cm dicken Lederschichten nicht klar)

Ich suche etwas was eben aus normaler Baumwolle oder ähnlichem besteht (jetzt kein absolutes muss) ein gutes griffiges Gefühl verleiht (daher, die Griffläche darf nicht zu dick sein) und eben Gelenkbandagen hat, die man vielleicht nur 2x um den Gelenk wickeln kann. Habe mir schon all die Bekannten Shops durch gestöbert aber nichts gefunden. Würde mich auf gute Empfehlungen echt freuen

Gruß und Danke im voraus
    HakinatoR

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Flüssigmagnesia und ggf seperate (ANSTÄNDIGE! wichtig, keine Billigdinger, die taugen nix) Handgelenksbandagen.

habe diese hier schon ewig und würde sie mir wiederkaufen

die hab ich auch...aber da hat man kein gutes griffgefühl..

Baumwollköper-Handschuhe, rohweiß, mit Strickbund, mit schwarzen PVC-Noppen,
    HIER

die kann ich empfehlen , sind billig , griffest , und dünn
    kosten41cent , da kann man auch öfters mal wechseln , wenn sie vollgeschwitzt sind

Der von Xander sieht aber recht interessant aus. Fast genauso wie meine jetzigen (mal abgesehen von der Farbe halt)

Handgelenksbandagen und ordinären Schaumgummi.

pong

So die Harbinger Handschuhe sind inzwischen angekommen. Verarbeitung, Das Gefühl beim tragen, einfach alles Top Ok, war zwar jetzt mit den Dingern noch nicht trainieren, aber man kann sich ungefähr vorstellen wie das dann so ist. Was mich persönlich aber gestört hat, ist ein kleiner Schönheitsfehler.

http://imageshack.us/photo/my-images...102011368.jpg/

Weiß jetzt nicht ob das jetzt unbedingt ein Grund wäre, um die Ware zurück zuschicken. Stören würde es mich (wenn jetzt nicht irgendwie die Qualität darunter leidet) nicht.

Das ist kein Schönheitsfehler, das ist eine verpfuschte Naht. Ja das ist mehr als ein trifftiger Grund die Dinger zurückzuschicken.

pong

Zitat Zitat von zensurio Beitrag anzeigen
    Baumwollköper-Handschuhe, rohweiß, mit Strickbund, mit schwarzen PVC-Noppen,
    HIER

die kann ich empfehlen , sind billig , griffest , und dünn
    kosten41cent , da kann man auch öfters mal wechseln , wenn sie vollgeschwitzt sind

Hab die gehabt, war aber nicht so überzeugt von denen.